August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 11.11.2016, 17:34 Uhr

Warten oder Hibbeln?

Ich bin ZT 7 - Eisprung ist noch lange nicht in Sicht. Den habe ich immer erst so ZT 20 ca.
Aber schon immer so.

Wissen aber noch nicht ob wir diesen Zyklus schon loslegen oder den Umzug Ende Dezember abwarten. Besser wäre es ja eigentlich,damit ich voll anpacken kann.

Der Charme an diesem Zyklus wäre,dass wir an unserem Hochzeitstag einen positiven Test in der Hand halten könnten

 
1 Antwort:

Re: Warten oder Hibbeln?

Antwort von L-M-O-1988 am 11.11.2016, 21:48 Uhr

Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.