August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 13.11.2016, 21:44 Uhr

Juhuuuu bin auch da :)

Hallo Mädels...
Würd auch gern ein Ticket lösen...
Lasse zum zweiten Mal den ES auslösen (sofern die FA mitmacht) hab aber auch gleichzeitig noch einen Termin in der Kiwu vereinbart weil das so mit der FA nicht weiter geht.
Drück euch ganz fest die Daumen :)
Ich hätte super gern ein Löwenkind :)

 
6 Antworten:

Re: Juhuuuu bin auch da :)

Antwort von Dutschess am 14.11.2016, 16:50 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen - Hab nen Löwen Mann und ne Löwen Allerbeste Freundin; bin also eine Löwenbändigerin vielleicht unser gutes Omen Aber wie du weißt von ES noch kejne Spur, denke das wird wieder ein längerer Zyklus werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu bin auch da :)

Antwort von mutzi am 15.11.2016, 7:41 Uhr

Danke, das ist lieb von dir.
Hab auch einen Löwen Bruder. Ich selbst bin Schütze.... Die Sternzeichen mögen sich sehr

Dein ES ist sicher nicht mehr weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu bin auch da :)

Antwort von Dutschess am 15.11.2016, 16:55 Uhr

Ich bin auch Schütze dann weiß ich ja jetzt wieso meine beiden liebsten Mädels bisher Löwinnen sind & mein liebster ist ja auch einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu bin auch da :)

Antwort von mutzi am 15.11.2016, 17:06 Uhr

Wann hast du Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu bin auch da :)

Antwort von Dutschess am 17.11.2016, 19:44 Uhr

Am 16.12 war länger hier nicht Online bin so beschäftigt mit uns dem neuen Auto und der Arbeit Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu bin auch da :)

Antwort von mutzi am 17.11.2016, 19:52 Uhr

Hab ich jetzt eh auf FB gestalkt weil ich so Neugier bin
Ich hab am 12.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.