August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasuena, 5. SSW am 24.11.2014, 18:07 Uhr

Arzttermin

So, am nächsten Montag habe ich nun meinen ersten Arzttermin. Leider bei ner Vertretung, da mein Arzt zwei Wochen nicht da ist. Aber die meinten, ich solle lieber vorher schon vorbei kommen, um die Bluwerte und was so dazu gehört mal zu checken. Jetzt bin ich doch etwas gespannt...ich werde dann berichten!

 
2 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.11.2014, 22:14 Uhr

Daumen sind gedrückt
Berichte dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von bastet88 am 27.11.2014, 18:29 Uhr

Hallo,

mein Frauenarzt hat auch diese Woche Urlaub und seine Vertretung keinen Termin frei. Bin jetzt erst mal bis ende der Woche aufgrund von Übelkeit von meiner Hausärztin krankgeschrieben und hoffe das ich vielleicht schon am Montag kurzfristig von meinem Frauenarzt untersucht werden kann. Das lange warten macht einen echt ungeduldig. Hatte meinen Test schon am Di. gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.