August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesley07, 6. SSW am 14.12.2021, 6:46 Uhr

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts

Bei meinen 2 Mädels war mir gefühlt ab positiven Test super übel mit geruchsempfindlichkeit und ein Haufen wehwehchen

Von mir aus darf das so bleiben.

Wer hat auch das große Glück? Ab wann ging es bei euch los? Oder hat es euch gleich voll erwischt?

 
6 Antworten:

Re: Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Antwort von puparella, 6. SSW am 14.12.2021, 7:05 Uhr

Guten Morgen

Ich bin auch in der 6. Woche und habe auch so gut wie keine Beschwerden.
Etwas Brustziehen, schlaflose Nächte (bin so gut wie jede Nacht von 2-3 Uhr wach) und ich bin ziemlich leicht außer Puste.
Aber das alles wäre ja schon Jammern auf sehr hohem Niveau, wenn ich mich darüber beschweren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Antwort von Janina2588, 6. SSW am 14.12.2021, 9:35 Uhr

Guten Morgen,
ich bin seit Sonntag auch in der 6.SSW.
Habe den Test eine Woche vorher gemacht, weil mir beim Frühstück plötzlich furchtbar übel war. Seitdem kämpfe ich immer mal wieder mit Überlkeit und muss mich auch übergeben.
Das hatte ich bei meiner Tochter so schlimm nicht. Haben schon gescherzt, dass es dann jetzt wohl ein Junge wird
Ansonsten habe ich auch ein bisschen Brustschmerzen und schlafe nachts schlechter. Vorallem wenn ich wach werde, brauche ich ewig bis ich wieder schlafen kann.
Aber ich finde auch, dass ist Jammern auf hohem Niveau
Hattet ihr denn schon einen Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Antwort von lesley07, 6. SSW am 14.12.2021, 17:22 Uhr

Von mir aus kann das gerne so bleiben. Durch den Blähbauch werden die Jeans zwar etwas eng aber damit kann ich leben

Mal schauen ob oder wie lange es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Antwort von lesley07, 6. SSW am 14.12.2021, 17:24 Uhr

Ich habe am 22. meinen ersten Termin. Ich fiebere darauf hin. Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Antwort von Janina2588, 6. SSW am 14.12.2021, 19:02 Uhr

Meiner ist am 28. Diesmal sehr spät. Bin aber nach der ersten Schwangerschaft deutlich entspannter, als ich beim ersten Mal war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Antwort von A-rose, 7. SSW am 14.12.2021, 19:20 Uhr

Hallo!

Ich habe derzeit Brustziehen, Ziehen in den Lenden und morgens ist mir immer etwas flau im Magen. Ohne etwas zu essen geht nichts bei mir.

Ich habe am 21.12. den Termin bei meinem Kinderwunsch-Arzt zum ersten US. Heute in einer Woche bin ich schlauer.

Das Mäuschen hat uns glatt einen Strich durch die Rechnung bei Corona-Booster Impfung und Mallorca-Urlaub mit den Schwiegereltern gemacht, aber ich freu mich drauf Bin jetzt endlich in SSW 7 und kann es gar nicht abwarten, bis ich zumindest sicher sein kann, dass da mindestens ein kleines Herzchen pocht.

Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.