August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 5. SSW am 05.12.2017, 15:06 Uhr

Darf Samstag nochmal zum Arzt

Hallo,
Ich war ja gestern schon mal bei meiner Ärztin und die hatte mir Blut abgenommen, weil sie nicht ganz glauben konnte dass sich ein Eisprung schon an zyklustag 10 hatte und jetzt halt schon positiv entsprechen getestet hatte. Gerade habe ich sie angerufen mein HCG lag gestern bei 408 da müsste ich nach meiner Rechnung bei Eisprung + 15/16 gewesen sein. Das entspricht genau der Berechnung mit dem Eisprung. Und Samstag darf ich noch mal reinkommen dann schaut sie noch mal schnell drüber ob dann eine Fruchthöhle schon zu sehen ist. Bin gerade total happy dass alles bis jetzt schon passt

 
5 Antworten:

Re: Darf Samstag nochmal zum Arzt

Antwort von nane29, 6. SSW am 05.12.2017, 15:09 Uhr

Oh schön ...
Freut mich sehr ... Herzliche Glückwünsche..
LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf Samstag nochmal zum Arzt

Antwort von nane29, 6. SSW am 05.12.2017, 15:09 Uhr

Oh schön ...
Freut mich sehr ... Herzliche Glückwünsche..
LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf Samstag nochmal zum Arzt

Antwort von nane29, 6. SSW am 05.12.2017, 15:09 Uhr

Oh schön ...
Freut mich sehr ... Herzliche Glückwünsche..
LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf Samstag nochmal zum Arzt

Antwort von schmu_05 am 05.12.2017, 15:12 Uhr

Du hast aber eine liebe Ärztin.
Ich hatte gestern auch einen Bluttest bei ES+16 und der hcg-Wert war ähnlich wie deiner (so ca. 450). Das wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf Samstag nochmal zum Arzt

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 05.12.2017, 21:32 Uhr

Oh toll!
Ja meine Ärztin ist sehr lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

erster Arzttermin steht

Guten Mooorgen Habe gestern Nachmittag doch nochmal bei meinem FA vorbeigeschaut, um einen Termin zur "Feststellung der Schwangerschaft" (ich weiß, das heißt nunmal so...aber das klingt echt doof, wenn man sich so bereits über den eigenen ...

von Butterflies 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin verschieben?

Guten Morgen, ich hätte am 5.12. meinen ersten Arzttermin.. allerdings bin ich da erst 5+1. Soll ich ihn nach hinten verschieben? Man liest überall dass das viel zu früh ist :( Allerdings muss ich dann zu einem Vertretungsarzt, weil meine Ärztin operiert wird und dann weg ist.. ...

von Engal123 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

So, am nächsten Montag habe ich nun meinen ersten Arzttermin. Leider bei ner Vertretung, da mein Arzt zwei Wochen nicht da ist. Aber die meinten, ich solle lieber vorher schon vorbei kommen, um die Bluwerte und was so dazu gehört mal zu checken. Jetzt bin ich doch etwas ...

von Lasuena, 5. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Morgen zum Arzt....juhuuuuu...und noch ne wichtige Frage!!!

Sind Gelbkörperschwäche und Progesteronmangel das Gleiche? Ich hatte immer sehr unterschiedlich, lange Zyklen! Da meinte eine Bekannte, schwanger werden kein Problem, Kind halten schwieriger.....das liege an der Gelbkörperschwäche.... muss man da auch mit Utrogest behandelt ...

von leene84, 5. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.