August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleV4, 6. SSW am 07.12.2017, 11:33 Uhr

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen!

Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden.

Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen
Am 21.12. darf ich wieder kommen, sonst müsste ich bis Januar warten
Das ist übrigens auch mein Geburtstag,somit wäre das ein tolles Geschenk mein Baby zu sehen

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom ersten Arzt Termin

Antwort von nirtaK82 am 07.12.2017, 12:46 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute auch zum ersten Arzttermin. Bin jetzt nach meiner Rechnung bei 6+0 und im US war eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Alles Zeitgerecht, sagt der Arzt.
Mein nächster Termin ist am 18.12. bin mal gespannt was man da schon alles sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten Arzt Termin

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 13:40 Uhr

Das freut mich für euch
Toll das es ja langsam voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten Arzt Termin

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 19:45 Uhr

Juchuuu!!! Freue mich total für dich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Wann habt Ihr den ersten Arzttermin?

Ich habe erst bei 9+5 den ersten Termin bekommen, ich wollte nicht vor 7+ einen Termin haben weil ich weiß das ich mich verrückt machen würde, wenn man noch nicht das sieht was man sonst zu dem Zeitpunkt sieht und dann sind Weihnachtsferien, tja da muss ich jetzt echt noch lange ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bin heute 6+1 es war leider noch kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Aber eine Fruchthülle plus Dottersack. Meine Frauenärztin war total entspannt und wollte mich auch beruhigen was eigentlich gar nicht nötig war. Sie war sehr ...

von shsa83, 7. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Darf Samstag nochmal zum Arzt

Hallo, Ich war ja gestern schon mal bei meiner Ärztin und die hatte mir Blut abgenommen, weil sie nicht ganz glauben konnte dass sich ein Eisprung schon an zyklustag 10 hatte und jetzt halt schon positiv entsprechen getestet hatte. Gerade habe ich sie angerufen mein HCG lag ...

von Marion2611, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

erster Arzttermin steht

Guten Mooorgen Habe gestern Nachmittag doch nochmal bei meinem FA vorbeigeschaut, um einen Termin zur "Feststellung der Schwangerschaft" (ich weiß, das heißt nunmal so...aber das klingt echt doof, wenn man sich so bereits über den eigenen ...

von Butterflies 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Arzttermin verschieben?

Guten Morgen, ich hätte am 5.12. meinen ersten Arzttermin.. allerdings bin ich da erst 5+1. Soll ich ihn nach hinten verschieben? Man liest überall dass das viel zu früh ist :( Allerdings muss ich dann zu einem Vertretungsarzt, weil meine Ärztin operiert wird und dann weg ist.. ...

von Engal123 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

FA Termin vereinbart

so, nachdem die Wartezeit bei meinem FA immer sehr lange ist, habe ich aufgrund es 2. positiven Test nun einen Termin vereinbart. Am 15.12. ist es soweit. Da wäre ich bei 8+3 somit sollte man da dann bereits den Herzschlag sehen können. Bin voller zuversicht und ...

von Sonja85 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Guten Morgen! Endlich hab ich es in dieses Forum geschafft! Laut allen möglichen Internetrechnern soll es am 8.8. soweit sein (ich hätte es nicht besser aussuchen können!). Meine letzte Periode war am 3.11. - daher bin ich jetzt in der 5. SSW (4+2) und habe erst ...

von Sarah_, 5. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzttermin

So, am nächsten Montag habe ich nun meinen ersten Arzttermin. Leider bei ner Vertretung, da mein Arzt zwei Wochen nicht da ist. Aber die meinten, ich solle lieber vorher schon vorbei kommen, um die Bluwerte und was so dazu gehört mal zu checken. Jetzt bin ich doch etwas ...

von Lasuena, 5. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.