August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleV4, 6. SSW am 07.12.2017, 11:33 Uhr

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen!

Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden.

Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen
Am 21.12. darf ich wieder kommen, sonst müsste ich bis Januar warten
Das ist übrigens auch mein Geburtstag,somit wäre das ein tolles Geschenk mein Baby zu sehen

3 Antworten:

Re: Zurück vom ersten Arzt Termin

Antwort von nirtaK82 am 07.12.2017, 12:46 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute auch zum ersten Arzttermin. Bin jetzt nach meiner Rechnung bei 6+0 und im US war eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Alles Zeitgerecht, sagt der Arzt.
Mein nächster Termin ist am 18.12. bin mal gespannt was man da schon alles sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 13:40 Uhr

Das freut mich für euch
Toll das es ja langsam voran geht

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 19:45 Uhr

Juchuuu!!! Freue mich total für dich! :-)