August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita80, 9. SSW am 28.12.2022, 8:43 Uhr

9 SSW, wie geht es euch?

Hi, stelle die Frage nochmal in die Runde . Bin heute 8+3, wie geht es eurem Unterbauch? Merkt ihr da ein spannen? Schweregefühl?
Ziehen?
Meine Übelkeit und Schwindel ist wie weggelassen. Das ständige Aufstoßen ist mir geblieben. Ziehen in den Leisten und wen ich gehe, kommt schnell so ein „ Schweregefühl“ im Unterbauch.

Würde mi h freuen wen ihr mir schreibt wie es euch geht?

Lg

 
4 Antworten:

Re: 9 SSW, wie geht es euch?

Antwort von Rajanas Mami, 10. SSW am 28.12.2022, 12:36 Uhr

Huhu bin heute in die 10 ssw reingerutscht ziehen und ziepen hab ich immermal wieder im Bauch. Ich leide immernoch an Übelkeit welche ich aber mit agyrax erträglich mache. So langsam renn ich nur mit geöffneten Reißverschluss rum ein schließen ist unmöglich. Aber ansonsten ist alles soweit gut. Mein nächsten gyn Termin ist am 09.01.23 ich freue mich schon riesig drauf die /den kleine/n zu sehen hab allerdings auch sorgen ob alles gut ist soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW, wie geht es euch?

Antwort von Omi2020, 10. SSW am 28.12.2022, 15:06 Uhr

Hallo Liebes..

Ich bin jetzt mittlerweile bei 9+3.

Ich fühle mich kraftlos, alles tut weh
Letzte Woche war es viel schlimmer aber ich habe garkeinen Antrieb, meine Knochen fühlen sich schwer an und auch so ein wenig depressiv verstimmt? Ich weiß nicht.. hatte ich bei meinem Sohn garnicht, war nur müde.

Die Übelkeit kommt und geht .. ich hoffe es legt sich und wir finden wieder zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW, wie geht es euch?

Antwort von TeacherSpeaking, 9. SSW am 28.12.2022, 21:41 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute bei 8+4 und es geht wirklich auf und ab bei mir.
Hatte die Tage immer so einen Druck aufm Bauch, der heute besser war, aber gerade iwie wieder kommt, dafür haben die Brüste heute mal etwas Ruhe gegeben, aber auch das kommt gerade wieder.
Übelkeit hatte ich bisher kaum, eher so einen Intensiven Würgreflex aus dem Nichts...auch sehr unangenehm, selbst Zähneputzen zieht sich so schnell mal.
Und klar, die Müdigkeit ist extrem. Kann Vormittags und Mittags noch 2h extra schlafen. Zum Glück sind gerade Ferien bei mir.

Liebe Grüße an alle < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW, wie geht es euch?

Antwort von TeacherSpeaking, 9. SSW am 30.12.2022, 13:25 Uhr

Das mit der Hose hab ich auch schon seit einer Woche ^^.
Müsste aber eher die Blähungen sein, dafür sind Baby und Gebärmutter noch zu klein.
Aber ja, bin schon am überlegen, diese Umstandshosen zuzulegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.