August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemina, 6. SSW am 06.12.2015, 17:54 Uhr

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben!
Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe!
Ich hoffe das alles in Ordnung ist!
Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte!
Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon alles im Ultraschall wenn es bis jetzt gut gegangen ist?!
Das ist ganz schön nervenaufreibend!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Aufgeregt und nervös

Antwort von KleinerWau am 06.12.2015, 18:00 Uhr

Hallo,

Däumchen sind ganz fest gedrückt für morgen .
Melde dich mal nach deinem Termin
Ahhh ist das spannend . Ich bin Dienstag beim Arzt .

Schönen Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und nervös

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 06.12.2015, 19:40 Uhr

Meine daumen sind auch ganz ganz doll gedrückt.
Ich darf morgen früh auch zum arzt bei 5+3 viel sieht man noch nicht aber ich bin auch schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und nervös

Antwort von Stemina, 6. SSW am 06.12.2015, 20:12 Uhr

Danke das ist richtig schön wenn andere einem mut zusprechen und vorallem in der gleichen Situation sind!
Es fühlt sich gut an wenn man nicht alleine ist!
Ich gib morgen dann mal Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und nervös

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 06.12.2015, 22:21 Uhr

Ich hab Dienstag Frauenarzt Termin .. bin auch schon so aufgeregt .
Schreib morgen was raus kam .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht Heute ES+15. Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen. Auser vielleicht meine dicke Erkältung Bei viel tun stechen im Unterleib

von Nr4.2020 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Bin zu 2 wach geworden und konnte ewig nicht wieder einschlafen so und nun macht die Aufregung mir noch mehr Übelkeit....das kann ja was werden so bekomme ich kein Frühstück runter:/ Oh man meine Gedanken kreisen die ganze Zeit ... Was ist wenn der Test Vlt falsch war??? ...

von brioche, 6. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Hallo, ich habe schon zwei Kinder (10 Jahre und 1 Jahr), aber ich habe noch nie eine Schwangerschaft "geplant" - also Premiere und das ist echt spannend... Meine Kurve ist bisher vielversprechend und ich bin positiv gestimmt, dass ich übernächstes Wochenende positiv ...

von JuliaA 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.