August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 28.11.2013, 20:54 Uhr

Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Hallo,

ich habe schon zwei Kinder (10 Jahre und 1 Jahr), aber ich habe noch nie eine Schwangerschaft "geplant" - also Premiere und das ist echt spannend...
Meine Kurve ist bisher vielversprechend und ich bin positiv gestimmt, dass ich übernächstes Wochenende positiv testen werde - obwohl es erst der 1. Übungszyklus ist *gg* (hab aber vorher keine Hormone genommen)
Und dann Ende August Kindchen Nr. 3 kriegen *freu* (und wenns jetzt nicht klappt, dann halt später, ist auch ok, wir haben keinen Stress)

Schaut mal: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14728

LG,
Julia

 
2 Antworten:

Re: Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Antwort von Maggan22 am 29.11.2013, 11:12 Uhr

Huhu,

ich bin nun den 8. Tag in Hochlage... Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Antwort von JuliaA am 01.12.2013, 14:28 Uhr

Hallo Wiebke,

da drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen!
Zeig doch mal Deine Kurve...
Meine sieht bisher total super aus. Die Temperatur ist gestern und heute nochmal gut gestiegen!

LG,
Julia

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14728

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.