August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 27.11.2013, 10:57 Uhr

SST positiv

Guten Morgen zusammen,

Bin nun mal in den August-Bus eingestiegen, tut tut!
Heute morgen positiv gestestet, laut Plan ist ET dann 04.08. wobei eher später denke ich.
Bin total nervös, gespannt, aufgeregt, die ganze Palette an Emotionen durch...wer hat dasselbe durchgemacht und was habt ihr gefühlt? Was sind eure ersten Schritte, habt ihr es bereits jemandem gesagt??

Was ne spannende Zeit, ich wünsch uns allen dass es klappt und alles gut verläuft!!

 
5 Antworten:

Re: SST positiv

Antwort von SaraInc.86 am 27.11.2013, 12:26 Uhr

Hallo
Glückwunsch! !!
Ich freue mich auch sehr sehr sehr!!!!
Ich versuche positiv zu denken, ich denke
aber immer zu viel nach ( hoffentlich wird alles gut)
Ist es dann dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Mama0811 am 27.11.2013, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und eine tolle Kugelzeit :)

War es bei euch geplant? Bei uns ja :)

Et wäre der 2.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von meisje1983 am 27.11.2013, 14:54 Uhr

Glückwunsch an euch natürlich auch!!
Ja es ist überhaupt meine erste SS und daher doppelt spannend! Ich kann es noch gar nicht fassen, starre immer auf mein Handy mit dem Foto vom Test heute morgen
Ich glaube übrigens, mein ET stimmt nicht ganz. Ich weiss nämlcih sehr genau dass die Einnistung am 16./17.11. stattgefunden hatte, obwohl es mein erstes Mal ist habe ich es doch sehr deutlich gefühlt mit komischen stechenden Schmerzen.
Ich habe auch Ängste weil ich den Faktor V Leiden habe und damit ja eher ein grösseres Risiko für FG aber da will ich momentan noch nicht ech dran denken, erstmal kommt ein Arzttermin und dann SChritt für Schritt.

Freu mich wenn wir uns austauschen. Habt ihr es denn shcon jemand erzählt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von SaraInc.86 am 27.11.2013, 20:22 Uhr

Ja dann ist wirklich doppelt spannend für dich!
Ich finde das super das du so positiv denkst,
dass ist auch genau richtig so!!!
Was ist denn das Faktor v leiden? Kenn ich nicht.
Eigentlich wollten wir es noch keinem sagen aber
wie es dann immer so ist. Meine Schwägerin war bei
uns als ich den test gemacht habe und dann konnt ich nicht
anders.
Naja und meinem Vater, meiner mutter, meine Schwester


Aber ich denke warum soll ich es den engsten nicht
erzählen, weil sollte irgendwas schief gehen, was ich nicht
hoffe und denke bekommen die es eh mit!
Wann wollt ihr es denn erzählen?
Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von meisje1983, 4. SSW am 28.11.2013, 13:03 Uhr

Hi Sara,
Faktor V Leiden ist eine Blutgerinnungsstörung, damit hat man 5-10 fach erhöhtes Risiko auf Trombose. Auch soll es in Verbindung mit FG stehen da der Fötus nicht ausreichend versorgt wird, oft gibt man prophylaktisch Heparinspritzen. Aber bis jetzt sagt jeder was anderes... Würde mir nichts ausmachen mich zu spritzen wenn ich damit eine evt. FG vermeiden kann ..aber mal sehen, am 19.12. habe ich ersten Termin.

Aaaalso habe es bisher meiner Kollegin/Freundin erzählt weil sie die einzigste ist, die bereits mit 2. Kind schwanger und die ich echt um Tips und Hilfe fragen kann. Dann wollen wir es unseren Eltern erzählen, wahrscehinlich wenn wir sie das nächste Mal sehen. Finde auch dass man den engsten Kreis einweihen sollte! Eben genau, auch wenn etwas schief gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.