August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-girl81 am 28.11.2013, 10:46 Uhr

Wer hat schon positiv getestet...

... und fährt im August-Bus mit? :)

Ich habe am 26.11. ganz ganz schwach positiv getestet und gestern deutlich positiv! :) Der Geburtstermin wird so zwischen 4 und 7. August sein laut Internetreserche :) Bauchziehen und dezente Übelkeit sind meine täglichen Begleiter... aber sonst gehts mir ganz gut und ich freue mich sehr!

und nun zu mir: ich heiße Stephanie, bin schon über 30 und es wird das 2. Kind sein. Julian wird Anfang Dez. 19 Monate. :)

 
13 Antworten:

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von Elians_Mama, 5. SSW am 28.11.2013, 10:58 Uhr

huhu (:

habe am 24.11. positiv geteste :)

bin 20jahre alt und das wird mein zweites und letzte kind sein (:

mein kleiner elian wird im januar ein jahr.

bin so glücklich das es so schnell geklappt hat und elian großer bruder wird :D

auf eine schöne zeit mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von 3Zwerge am 28.11.2013, 11:05 Uhr

ich habe vor genau einer Woche positiv getestet.

ich heiße Doreen und bin noch 34, seit 12 Jahren verheiratet und das wird unser 3. Zwerg - die Großen sind 10 und 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von K.Schuck am 28.11.2013, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ...ich hoffe wir haben alle hier eine tolle Zeit im Forum.

Ich habe schon letzte Woche gaaanz schwach positiv getestet und dann gestern zur absicherung nochmal mit dem digitalen von Clearblue der sagte dann : schwanger 1-2

wir freuen uns riesig...

ich bin 29 , seit sechs Jahren verheiratet und wir haben schon drei Kinder. Dies wird unser viertes und letztes Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von YvonneThomas am 28.11.2013, 13:02 Uhr

hallo ich habe gestern positiv getestet bei uns wird der entbindungstermin der 01. august sein aber mehr erfahre ich nächste woche freitag beim frauenarzt.
ich habe schon 4 kinder eigentlich war die familienplanung abgeschlossen aber durch einen neuen Partner haben wir uns überlegt das wir noch ein gemeinsames kind möchten. mein jüngster ist ende september 2 jahre geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von meisje1983, 4. SSW am 28.11.2013, 13:06 Uhr

Hihi, habe gestern positiv getestet, laut Plan ist ET 05.08. und ich bin nun 4. Woche.
Ist mein erstes Kind und überhaupt erstes Mal im Leben schwanger, kann es noch gar nicht fassen!!
Leichtes Ziehen im Unterleib und bleierne Müdigkeit, zum Glück keine Übelkeit bis jetzt hihi.
Hab soviel Fragen und Emotionen aber will mich nicht verrückt machen durch Internet etc. da wird man ja nur negativ beeinflusst....

Freu mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit und Erfahrungen auszutauschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von Mama0811 am 28.11.2013, 13:24 Uhr

Hallo.

Ich bin Marta und habe bereits einen 2 jährigen Sohn, der am 22.08.2011 geboren ist. Unser Krümel hat Et am 02.08.2014. Es ist ein Wunschkind und es hat im ersten ÜZ geklappt :) habe aber davor lange nicht verhütet.

Bin nun in der 5.Ssw und habe morgen einen Termin bei meiner Fa.

Eine schöne Zeit wünsche ich uns! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von ladolcevita, 5. SSW am 28.11.2013, 14:00 Uhr

Am 27.11.13 positiver Test :-) Freu mich sehr auf unseren kleinen Engel

Herzlichen Glückwunsch dir! Bei mir hat es auch direkt geklappt beim ersten "Versuch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von SaraInc.86 am 28.11.2013, 14:08 Uhr


Ich fahre mit!!

Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und vor.2 Tagen nochmal.
Et wäre ca der 01.08.2014 ♥

Ich heisse sara bin 27 Jahre und bin seit 3 Jahren verheiratet
und unser 1. Sohn wurde am Februar 2012 geboren

Ich bin so glücklich! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von BlaueRose83, 5. SSW am 28.11.2013, 14:29 Uhr

ich hab am montag positiv getestet mit clearblue 1-2

ich wünsche uns allen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von MimiItalia, 5. SSW am 28.11.2013, 15:21 Uhr

Juhuuu ich heisse Miriam und habe letzten Donnerstag fett positiv getestet.
Habe einen 2 jährigen Sohn der am 05.08.11 zur Welt kam.
Dies ist unser zweites absolutes wunschkind und nach eigener rechnung ist der 3-4.08 gerechnet!
Morgen hab ich Fa Termin dann weiss ich hoffentlich mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von AlinaNadine, 6. SSW am 29.11.2013, 12:02 Uhr

Hallo ich bin Nadine. 30 Jahren alt u d ichbin in der6.ssw.das ist mein 2.kind.erste tochter ist jetzt 7.jahre alt.ichfreue mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet...

Antwort von ansy, 5. SSW am 29.11.2013, 13:46 Uhr

Ich weiß seit letzter Woche auch, dass ich schwanger bin. Der errechnete Termin ist ca. der 01.08.2014.
Laut Ovulationstest sollte ich in diesem Zyklus eigentlich keinen Eisprung gehabt haben... Nun ja, an Tag 33 habe ich dann doch einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis ist bekannt. Ich freue mich daher besonders darüber.

Ich erwarte das 5. Kind. Die älteren Geschwister sind 19 (Junge), 8 (Mädchen), 5 (Mädchen) und knapp 3 (Junge).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch an alle :)

Antwort von Mama0811 am 29.11.2013, 19:13 Uhr

Auf eine tolle Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.