August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum1988 am 26.11.2013, 14:14 Uhr

Habt ihr so Anzeichen??

So heute sind genau 31 Tage rum nach meiner mens schaut es nicht wirklich aus! Anzeichen selbst habe ich so rein garnicht außer das das der Ausfluss zur mens total fehlt ( Kriege nämlich normal so 3-5 Tage vorher!) naja ich werde aber noch ein paar Tage warten weil irgendwie hat man vor einer Enttäuschung ein wenig schiss :p

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?? Auch wenn die alles/ oder gar nix hei&7;en können?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr so Anzeichen??

Antwort von 3Zwerge am 26.11.2013, 17:08 Uhr

hallo,

also wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann könnte ich es nicht an anzeichen erkennen - keine anzeichen. naja ausser, dass mir der Kaffee nicht mehr schmeckt, aber das hatte ich schon öfter.

ich kann aber auf Übelkeit und co dankend verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr so Anzeichen??

Antwort von SaraInc.86 am 26.11.2013, 20:17 Uhr

Ich habe auch nicht wirklich anzeichen außer
das ich öfter pipi machen muss aber ich versuche auch wieder mehr zu trinken
als sonst. Also kanns auch daran liegen.
Dann ist mir kälter als sonst, es ist aber auch kälter geworden :-)
Aber wie bei meiner ss von meinem Sohn das mir die brüste empfindlicher sind oder das ich geruchsempfindlich bin...... null.
Das kommt alles noch! !! Naja aber auf Übelkeit kann ich auch gerne verzichten. Außerdem sind wir noch gaaaannnnzzz früh dran

Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr so Anzeichen??

Antwort von Mama0811 am 27.11.2013, 13:46 Uhr

Schade, dass du in den nächsten Monat wanderst :(

Ich hatte 5 Tage vor der Periode Brustschmerzen, daran habe ich es erkannt. Das hatte ich das letzte Mal während der ersten Schwangerschaft.

Die Übelkeit wird leider sicherlich noch kommen. Hatte ich beim Großen bis zum Ende :(:(:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.