August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, ?. SSW am 25.11.2013, 14:35 Uhr

Ratlos!

Hab vor 3 Tagen mit nen Frühtest positiv getestet! Die Freude war groß! Nun hab ich heute an nmt mit nem presense Test (normaler Test) wieder getestet... Negativ!
Bin ganz doll traurig und meine Gefühle fahren Achterbahn!
Will nun am mi oder do nochmal testen, da meine mens ja auch noch nicht da ist ....
Hatte das schonmal jemand?
Soll ich dann Digital testen?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Ratlos!

Antwort von Esmiralder am 25.11.2013, 20:06 Uhr

Hi
Ich kann dir und allen nur den Tipp geben, keinen Frühtest zu machen.
Macht erst den Test wenn ihr vielleicht 2 Tage überfällig seit.
Man wird sonst unnötig enttäuscht. Kenne genug die im Frühtest negativ getestet haben und dann doch schwanger waren. Und umgekehrt auch.
Also habt lieber etwas Geduld und wartet etwas ab.

Wünsche euch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von SaraInc.86 am 25.11.2013, 21:36 Uhr

Hallo
Da du deine tage nicht bekommen hast denke ich
das vielleicht das hcg noch nicht so hoch ist für
nen normalen test! Wenn du vielleicht noch mal
2 tage wartest zeigt der normale test positiv.
Warte erst mal ab. Aber ich wäre auch total traurig!
Ich habe auch Dienstag einen frühtest gemacht, der war
negativ obwohl ich ein tag drüber war und Freitag war er
posetiv.
Ich drück dir die Daumen
Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von Maggan22 am 25.11.2013, 23:04 Uhr

Hi,

mit welchem Test hattest du denn zuerst getestet? Und hast du das ergebnis auch im vorgeschriebenen Zeitfenster abgelesen?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von caro79 am 26.11.2013, 10:02 Uhr

hallo, komme eigentlich aus dem augustbus 2013, d.h. ich mittlerweile eine drei monate alte tochter, aber hast du denn irgendwelche schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im unterleib (wie als würdest du deine tage bekommen oder brüste die spannen). so war es bei mir bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von tamtamgo am 26.11.2013, 10:07 Uhr

Ja... Ein 10er Teststreifen aus der Apotheke! Fett positiv innerhalb der Zeit!
Dann einen 25er an nmt negativ! Bluetenweiss!
Ich warte nun noch ab und teste nochmal..
Bringt ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von tamtamgo am 26.11.2013, 10:12 Uhr

Oh :)
Ja. Mein Unterbauch arbeitet... Mir ist übel ohne Ende!
Habe schon zwei Mädchen (5 und 2,5 Jahre) und habe erst Ende September meinen kleinen Engel in ssw 11 hergeben müssen :,(
Vom Gefühl her würde ich sagen ich bin ss! Aber Gefühle können einen ja irre leiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos!

Antwort von Maggan22 am 27.11.2013, 12:47 Uhr

Nunja, dann sind deine hormone vielleicht noch nicht soweit um einen 25er anschlagen zu lassen. Leider gibt es aber viele der Teststreifebn die sehr unzuverlässig sind. Mr. storch z.B. zeigt gern falsch positiv an. Die von Meditrol zeigen erst im Kreissaal positiv an.
Wann wärst du denn fällig?

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.