August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneThomas, 5. SSW am 28.11.2013, 13:35 Uhr

neu hier

hallo ich heiße yvonne habe gestern positiv getestet und bin seit heute neue hier nächste woche freitag habe ich meinen ersten termin beim frauenarzt. dann wissen wir mehr. laut rechnung haben wir dann am 01.08.2014 entbindungstermin ich war2011 also vor 2 jahren im septemberbus und am 29. 09 kam dann mein sohn zur welt ich habe insgesamt vier kinder und weil ich seit letztem jahr einen neuen partner habe kommt nun unser 1. gemeinsames kind

 
2 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von YvonneThomas, 5. SSW am 28.11.2013, 13:41 Uhr

wenn ich hier nach dem rechner gehe wird es der 3. august naja wir werden sehen ich hoffe nur das alles gut bleibt hatte leider 2001 eine fehlgeburt in der 11. woche und das ist immer noch irgendwo im kof aber wir denken positives.
vor allem mal sehen wieviele es werden bei meinem lebensgefährten liegen nämlich zwillinge in den genen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von ladolcevita, 5. SSW am 28.11.2013, 13:57 Uhr

Bei mir wirds wahrscheinlich der 8. August *happy*
Aber nur wenige von den Kleinen halten sich ja exakt an den Geburtstermin ;-)

Liebe Grüße,
Ladolcevita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.