August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trasay, 5. SSW am 03.12.2018, 7:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben
Wie geht es euch denn allen so?
Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen.
Morgen früh um 10 habe ich den ersten arzttermin und bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich das alles zeitgerecht ist. Ich bin morgen bei 4+6
Habt einen schönen Start in die Woche

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Löwenmädchenmama, 5. SSW am 03.12.2018, 10:37 Uhr

Hallo und auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin Heute bei 4+0 und bis auf gelegentliches ziehen in den Brüsten und Unterleib und ein leichtes Flau sein im Magen geht's mir bisher fantastisch! Allerdings habe ich ordentlich bammel das die Übelkeit noch zuschlägt in meiner letzten Schwangerschaft war es am der 6 ssw echt heftig das brauch ich echt nicht nochmal . Aber auch das nehme ich natürlich gern in Kauf für unser 3. Wunder!
4+6 ist wirklich früh für einen Arzttermin bitte sei nicht zu enttäuscht wenn man kaum was sieht.
Einen schönen Tag Allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Mrs_dras, 6. SSW am 03.12.2018, 14:30 Uhr

Hallo ihr Lieben! Auch euch herzlichen Glückwunsch!

Außer dass ich den ganzen Tag über teilweise sehr müde bin und ständig Hunger und irgendwelche gelüste habe geht es mir gut! Gereizt bin ich leider auch schnell und ständig heulen könnte ich auch ohne grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Stern3112, 6. SSW am 03.12.2018, 14:42 Uhr

Ich plage mich ebenfalls mit Müdigkeit....

Sonst geht es mir noch gut... Also bisher ohne Übelkeit.

Habe meinen ersten Termin erst am 12.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.