August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 02.12.2018, 12:09 Uhr

Es+13/14

Huhu ihr lieben,

Und zwar bin ich heute Es 13/14 und habe heute morgen einen facelle 10er gemacht, leider negativ. Meine beste Freundin meint wenn man Nachts öfter auf Toilette muss, was bei mir leider so ist, kann es sein das der Urin nicht hoch genug konzentriert ist. Ich habe getestet aus folgenden Gründen. Extremer Schwindel, ganz schlimme geruchsempfindlichkeit, müdigkeit und vor allem diese Stimmungsschwankungen ich könnte nur heulen und bin ganz schnell auf 180.sonst vor der pms bin ich nur gereizt, heule aber nicht bei allen und diesmal fehlt der Heißhunger auf Süßigkeiten. Mhm meint ihr es gibt noch ein bisschen Hoffnung???

 
1 Antwort:

Re: Es+13/14

Antwort von Kimilein, 5. SSW am 02.12.2018, 17:57 Uhr

Ich denke, dass man sich einfach immer zu sehr verrückt macht beim Kinderwunsch und auf jedes kleine Zwicken und Zucken im Körper manchmal zu sehr reinsteigert.
Wunschdenken halt. Ich war nicht anders und irgendwann hab ich damit aufgehört..keine Tempi gemessen, nicht auf den Kalender für die Eisprünge geachtet usw..und siehe da, es hat geklappt.

Ich drück Dir trotzdem ganz feste die Daumen und wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.