August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815, 6. SSW am 02.12.2018, 22:10 Uhr

Jetzt habe ich Euch gefunden...

Hallo allerseits! Da meine Periode ausblieb habe ich mal einen Test gemacht und war überrascht, dass er positiv war. Da ich bereits 38 bin und Endometriose habe, hatte ich eine Schwangerschaft tatsächlich nicht so richtig auf dem Schirm. Nun bin ich aber rechnerisch bei 5+3, stelle mich darauf ein und hoffe, dass alles gut geht. Übermorgen habe ich den ersten Arzttermin, eigentlich empfinde ich das fast als zu früh, aber bei meiner Ärztin ist so viel los, da nehme ich, was ich kriege... Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und hoffe ich darf hier bleiben!

 
1 Antwort:

Re: Jetzt habe ich Euch gefunden...

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 08.12.2018, 10:17 Uhr

Ich gratuliere dir!!! wie war denn dein erster Arztbesuch? Was konnte man bereits erkennen?

Liebe Grüße
AlTiNo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.