August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 11.12.2017, 10:13 Uhr

Herzchen

Wir waren gestern im kh, da ich am Nachmittag plötzlich leichte Blutungen hatte..
Muss aber dazu sagen, dass ich viel Stress habe, sind grade mitten im Umzug.
Dann ist da noch unser Simon, der zwischen den Füßen rum krabbelt (mit Gips).

ABER alles gut zum Glück, Herzchen schlägt schon wie wild
Sind heute 6+4 & überglücklich

 
3 Antworten:

Re: Herzchen

Antwort von Butterflies am 11.12.2017, 11:37 Uhr

Ja, Blutungen machen einem doch immer etwas Angst.
Es freut mich, dass bei dir/euch alles in Ordnung ist und ihr sogar schon den Herzschlag sehen konntet :-)
Bin heute ebenfalls 6+4 und muss mich noch bis nächste Woche Dienstag gedulden, bis zum Fa-Termin :-)

Alles Gute auch für den kleinen Gipsgeplagten ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen

Antwort von VerenaK am 11.12.2017, 13:02 Uhr

Vielen Dank

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin, bin schon ganz aufgeregt!

Wie fühlst du dich?
Hast du Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen

Antwort von Butterflies am 11.12.2017, 13:38 Uhr

Es gibt tatsächlich vereinzelt Tage, an denen ich mich "ganz normal" fühle. Nicht so, als ob alle anderen unnormal wären , aber einfach so "unschwanger".
Habe aber bereits seit ES+5 etwa ständig mit Symptomen zu "kämpfen". Immer wieder UL-Ziehen, Übelkeit und Kopfschmerzen (wobei das in den letzten Tagen etwas nachgelassen hat), Schwindel und aktuell schwankt's immer wieder zwischen ständigem Hunger und Heißhunger. Aber Gott sei Dank noch in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.