August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi03072 am 08.12.2020, 9:57 Uhr

NMT-1

Hallo ich habe heute erneut einen SS Test gemacht der Test ist immer noch leicht positiv ist das normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: NMT-1

Antwort von Nad87 am 08.12.2020, 10:51 Uhr

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum positiven Test.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von diesen Teststreifen. Die haben bei meiner letzten SS auch immer nur ganz schwach angezeigt oder gar nicht, obwohl ich teilweise schon in der 7-8 Woche war. Ich würde dir daher empfehlen vielleicht einfach noch einen "normalen" Test zu machen. Die schlagen (meiner Meinung nach) einfach besser/ deutlicher an.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von Wunschkind_2021, 5. SSW am 08.12.2020, 11:06 Uhr

Bei mir sind diese Teststreifen auch eher schwach, der CB war dafür umso eindeutiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von Muczwuzi am 08.12.2020, 12:01 Uhr

Bin auch NMT-2 und der Clearblue ist einigermaßen eindeutig gewesen heute früh, aber die günstige Marke vom Rossmann zeigt die SS nur minimal mit viel Fantasie. Ich bin auch irritiert hoffe aber, dass alles ok ist. Eigentlich müsste das ich ja so steigen, dass die Tests eindeutiger werden, oder?
Nachdem ich mich aber alles andere als fit fühle, gehe ich davon aus, dass mit Krümel alles ok ist. Das kenne ich leider aus der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von Kimi03072 am 08.12.2020, 12:03 Uhr

Ohh, dann hoffe ich das es bald besser wird.
Welchen Test hast du von CB genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von Muczwuzi am 08.12.2020, 12:08 Uhr

Den Clearblue Frühtest. Ist kein digitaler. Der Presense und Clearblue vom Sonntag waren eindeutiger. Das irritiert mich auch. Bei meiner Gyn habe ich erst in 14 Tagen einen Termin, es heißt wohl warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von vova am 08.12.2020, 13:13 Uhr

Hast du ein Foto von deinen Tests oder der Testreihe?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von vova am 08.12.2020, 13:14 Uhr

Hast du ein Foto von deinen Tests oder der Testreihe?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von Muczwuzi, 5. SSW am 08.12.2020, 14:17 Uhr

Das ist der Presense von dm. Oben war am Sonntag, unten heute früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von vova am 08.12.2020, 14:58 Uhr

Mh, man sieht den Strich schon deutlich. Morgen sollte er aber definitiv stärker sein. Am besten mit einem gliechen test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-1

Antwort von Muczwuzi am 08.12.2020, 16:09 Uhr

Die Testerei macht mich ganz verrückt

Werde Morgen in der Tat wieder testen und hoffe es wird eindeutiger

Danke für den Austausch mit dir. Kann ja sonst mit niemandem sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.