August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787, 6. SSW am 07.12.2020, 11:10 Uhr

Wie war euer Nikolaus?

Ich hatte ein sehr schönes Nikolaus Fest mit den Kids. Die haben Armbänder bekommen und sich riesig gefreut.
Selbst ich habe was von meinem Verlobten bekommen. Ein Schwangerschaftstagebuch voll süß.

Lg Sweet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie war euer Nikolaus?

Antwort von Debbie81, 6. SSW am 07.12.2020, 13:03 Uhr

Meine Tochter (4) hat den kleinen Siebenschläfer als Kuscheltier (heißt bei ihr Paul), den mit der Punktedecke und den liebt sie heiß und innig und nun hatte sie mal beiläufig gesagt, dass Sie sich Mama oder Papa Siebenschläfer wünscht - und ich habe tatsächlich ein etwas größeres Siebenschläferkuscheltier gefunden und bestellt. Ich habe meine Tochter noch NIE so sprachlos und glückselig gesehen. Das war sooo schön. Zumal es ja Wochenende war, so das Papa auch zum ersten Mal an Nikolaus da war - und ich hatte auch noch frei Also alles großartig. Nur mein Mann hat es nicht so mit emotionalen Sachen, mein Stiefel war leider leer.
Mein größtes Nikolausgeschenk habe ich ja eh im Bauch - eine Woche noch bis zum ersten US, bei dem ich hoffe und bete, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Nikolaus?

Antwort von sweet310787, 6. SSW am 07.12.2020, 14:32 Uhr

Ich habe am 18.12 meinen ersten Ultraschall und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Nikolaus?

Antwort von Debbie81 am 08.12.2020, 0:16 Uhr

Ich habe am 14.12. meinen ersten Termin. Da bin ich dann 6+0, da könnte man schon was sehen vielleicht sogar schon das Herzchen, aber da will ich mal nicht zu viel erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Nikolaus?

Antwort von Schwabenmädel, 5. SSW am 08.12.2020, 14:36 Uhr

Unserer war dieses Jahr ganz besonders weil ich meinem Mann ein außergewöhnliches Geschenk machen durfte...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.