August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 6. SSW am 06.12.2020, 12:31 Uhr

Den ganzen Tag flau

Huhu,
Wie geht es euch?? Mir ist den ganzen Tag so flau....Essen hilft nur ganz kurz.
Was hilft euch??
Lg vova

 
3 Antworten:

Re: Den ganzen Tag flau

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 06.12.2020, 13:17 Uhr

Mir geht’s genauso . Flau und dann völlig aufgebläht und abends Magenschmerzen . Tatsächlich hab ich gestern abend seid einer Ewigkeit mal wieder Cola getrunken und siehe da , mir ging es schnell besser
Viel trinken soll helfen den Darm zu unterstützen

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ganzen Tag flau

Antwort von mari82 am 06.12.2020, 13:44 Uhr

Ich hab auch immer Cola trinken müssen.
Zudem hasse ich aber Cola und mein Ex Mann musste dann immer lachen
Und meinte nur: du bist eindeutig schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den ganzen Tag flau

Antwort von sanne87, 7. SSW am 06.12.2020, 18:15 Uhr

Mein flausein ist schon Übelkeit. Aber durch dieses flausein, hab ich schon zugenommen. Ich bin begeistert. Hab es auch versucht mit Essen zu vertreiben. Ich könnte . im wahrsten Sinne des Wortes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr mir mal die Flausen aus dem Kopf nehmen?

Oh man oh man....ich denke doch tatsächlich schon wieder darüber nach vielleicht doch noch einmal schwanger zu werden . Hört denn das gar nicht auf? Unser kleinster ist so zuckersüß und macht uns nur Freude, dass man wirklich Lust auf mehr ...

von Kathi71 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flau

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.