August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evriel am 07.12.2020, 9:44 Uhr

Pause machen vom Kinderwunsch

Hey ihr lieben. Ich hoffe ihr habt gut Nikolaus gefeiert. Ich bin momentan ES +8. Mich nerven die krassen UL Schmerzen. Sowieso und jetzt kommt's: ich bin zwar 37 Jahre alt und noch keine Kinder und im 5. ÜZ. Aber mein Mann und ich machen Pause. Nächsten Zyklus wird mit Kondom verhütet. Ich bin eh genervt von Corona und meine Psyche spielt mir auch streiche, dass ich von den ganzen Schmerzen und hibbelei bekloppt werde. Mir fehlt auch in dem Bezug eine beste Freundin. Weil ich mit den Frauengesundheit so ziemlich alleine da stehe. Mein Mann ist zwar der Beste, aber er kann die beste Freundin nicht ersetzen . Wenn im April alles entspannter ist, möchte ich es nochmal versuchen. So, groß ist auch unser Kinderwunsch nicht. Ich drücke euch allen die Däumchen und die Krümmels gut festhalten

 
3 Antworten:

Re: Pause machen vom Kinderwunsch

Antwort von nita83 am 07.12.2020, 11:04 Uhr

Hey ich verstehe dich total und manchmal ist ne Pause hilfreich. Hier bin eher ich das wandelne Lexikon. Aber nach fast 20Jahren Kinderwunsch auch kein Wunder.
Ich bin im vorletzten clomifen Zyklus danach ist auch Schluss mein Mann will nicht mehr.
Mir fällt es nach der stillen Geburt im April zwar schwer aber ich verstehe ihn auch er ist immerhin 10Jahre älter als ich und ich bin schon 37Jahre(nagut fast Heiligabend ist es soweit, )

Manchmal ist eine Pause hilfreich, mein Tipp macht nix weder Verhüten noch Tests oder so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause machen vom Kinderwunsch

Antwort von Evriel am 07.12.2020, 12:30 Uhr

Hey, das tut mir leid mit deinem Sternchen. Und nach 20 Jahren Kinderwunsch, kann ich verstehen,dass man nicht aufgeben möchte.
Mal gucken. Aber wie gesagt, das Hibbeln macht mich richtig fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause machen vom Kinderwunsch

Antwort von Julienmami am 08.12.2020, 13:46 Uhr

Hallo ihr 2,

Tut mir natürlich sehr leid für euch beiden das es bis jetzt noch nicht wirklich klappen wollte vor allem bei dir Nita ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile und es tut mir vom ganzen Herzen wirklich sehr leid was dir wiederfahren ist so was möchte wirklich keiner erleben.

Ich kann euch beiden sehr gut verstehen. Mein Kinderwunsch ist erst seit 1 Jahr richtig groß bin dieses Jahr auch bereits 2 Mal SS gewesen leider beides FG. Meine Freundin hatte auch 4 Jahre lang einen Kinderwunsch schwanger wurde sie allerdings erst als sie mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatte weil es einfach nicht klappen wollte,nun ist ihre Tochter schon 4 Monate. Vlt klappt das bei euch beiden ja auch erst dann wenn ihr den Kinderwunsch nicht mehr so in den Vordergrund stellt und mehr oder weniger damit abschließt. Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen. . LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Hi Zusammen, Bin nun das erste Mal seit längerem wieder hier...nach meinem Frühabgang im Mai und den drauf folgenden erfolglosen Zyklen musste ich mich zurück ziehen und wir haben auch eine Pause gemacht was den Versuch angeht schwanger zu werden. Nun ist der 1. Zyklus in ...

von Cuci1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

pH-Wert fruchtbare Tage + Kinderwunschgleitgel - eure Meinung ist gefragt

Hallöchen meine Lieben. Ich habe Mal wieder ein paar spezielle Fragen bzw würde gern eure Meinung dazu hören. Nach unserer MA im April Basteln wir fleissig an unserem dritten Wunder aber es Will einfach nicht klappen. Spermiogramm und meine Hormone sind OK. Gehe ...

von mari82 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Iboprophen und Kinderwunsch

Huhu Mädels, habe gelesen, wenn man den Eisprung hat oder generell kinderwunsch, soll man keine ibo nehmen? Hane heute und letzte Woche ibos genommen Soll die Einnistung stören!? Nie was davon ...

von Sarina2014 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Ritex - Kinderwunschgel

Falls es vielleicht jemand ausprobieren möchte.. Muss sagen habe es in einem Zyklus verwendet und wurde jetzt direkt schwanger. Ob es wirklich an dem lag kann ich nicht sagen. Aber denke schon das es ein bisschen den Schwimmern hilf dorthin zu gelangen wo sie hin sollen ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.