August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 06.12.2020, 13:21 Uhr

Wer hat heute getestet?

Meiner war heute leider negativ (ES+10). Werde am Dienstag nochmal testen und ansonsten das Progesteron absetzen und auf meine Mens warten. Im nächsten Zyklus werden wir es dann wahrscheinlich mal mit Clomifen probieren.
Und bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Nad87 am 06.12.2020, 13:36 Uhr

Ich habe heute auch negativ getestet. Ich weiß allerdings auch nicht recht, wann ich testen soll, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Bin heute vermutlich irgendwo zwischen ES+8 und ES+13 ich versuche mich nun mit weiteren Tests bis Ende der Woche zu gedulden. Mal sehen ob das klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von mari82 am 06.12.2020, 13:43 Uhr

Hallo...
Ich bin heute auch ES+8.
Aber bei ES +10 kann sich ja bis Dienstag noch einiges tun!
Ich hoffe sehr dass dein Test dann positiv ist.

Und meiner natürlich auch

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Lele94 am 06.12.2020, 17:20 Uhr

Hey,
Ich hab heute auch getestet und war mir eigentlich so sicher, dass es geklappt hat. Hatte heftiges Ziehen um ES+7 und nun an ES+11 ist der presense negativ... Habe schon geschwollene empfindliche Brüste und immer wieder ziehen im UL. Laut Temperatur war mein ES auch zwei Tage später, aber habe mich nach den Ovus gerichtet.
Wisst ihr was von beiden verlässlicher ist?
Was habt ihr für Anzeichen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Miri... am 06.12.2020, 19:40 Uhr

Ab wann hast du denn mit den Ovus gerechnet? Soweit ich weiß, findet der ES erst statt, wenn das LH wieder sinkt, also die Tests wieder schwächer werden. Das kann durchaus erst am dritten Tag der Fall sein.
Vielleicht war der ES wirklich später und du darfst bald noch positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Lele94 am 06.12.2020, 20:34 Uhr

Ich hatte am 24.11. einen sehr stark positiven Ovu und am 25.11. so 80% laut der App und an dem Tag auch ein starkes Ziehen im UL.
Ich hänge mal meine Kurve an, ich werde überhaupt nicht schlau daraus. Wenn der ES später war dann passt das mit dem Zervix wieder nicht
Danke für deine Hilfe (:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Miri... am 07.12.2020, 9:03 Uhr

Ich denke auch, dass der ES am 25.11. war, wenn ich mir deine Kurve anschaue und alles zusammen nehme. Wie ist denn deine Temperatur heute morgen gewesen? Die letzten beiden Tage hattest du ja als anormal markiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Lele94 am 07.12.2020, 10:05 Uhr

Auch wieder 36,90 aber ich muss die Tage gerade sehr früh aufstehen, deshalb habe ich die ausgeklammert. Ich hoffe, dass die deshalb so niedrig ist und nicht weil was nicht stimmt. Sonst bin ich in der 2. Zyklushälfte immer bei 37,2.
Aber trotzdem wird das bestimmt nichts diesen Zyklus, bei meinen FG war der Test auch immer spät positiv und dann hat es nicht geklappt...
Jetzt bleibt mir nur bis Donnerstag abzuwarten.
Danke für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat heute getestet?

Antwort von Shoshiro am 08.12.2020, 11:20 Uhr

Heute ES+ 9 auch Negativ. Ärgere mich über mich selber, warum so früh. Egal. Hab aus Spaß ein Megabit gemacht und da sieht man einen Schatten also die Tage nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.