August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchzwerg290816, 7. SSW  am 06.12.2020, 21:28 Uhr

Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Hallo erstmal. Endlich bin ich wieder schwanger und wollte hier vielleicht mal nach Rat fragen .... ich war letzte Woche beim Frauenarzt da war ich 5+5 ... - man hat eine Fruchthöhle gesehen aber man konnte den Embryo nur erahnen . Noch nichts richtiges gesehen . - habe seit dem Tag rosa Ausfluss, - mal mehr mal weniger . Nehme jeden Abend eine Progestan vaginal ein aber trotzdem noch keine Besserung. Hab solch eine Angst , die Frauenärztin hat dazu gemeint, das könnte eine Kontaktblutung oder durch die durchblutete Haut in der Vagi a kommen. Hat hier jemand Erfahrung damit? .... Es sind manchmal rote Blut Fäden mit drin ...

Bitte um HILFE .

 
6 Antworten:

Re: Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Antwort von Sun_shine2, 7. SSW am 06.12.2020, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Nimmst du den Magnesium ein ??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 07.12.2020, 8:36 Uhr

Hallo,
Ja ich habe sowas ähnliches erlebt.
Freitag vor einer Woche hatte ich nach einem Spaziergang auch rosa Blut. Einmal beim abwischen. Letzten Montag hatte ich den ersten Frauenarzt-Termin. Da konnten wir auch eine Fruchthöhle und ein Dottersack erkennen.
Nach der Untersuchung hatte ich erneut Rosa Blutung - kurze Zeit später dann eher Schmierblutung. Das ging bis Dienstag Abend.
Am Mittwochabend hatte ich dann einmalig dunkelrote Blutung bekommen - dann Schmierblutung. Am Donnerstag war ich aber bei der Fä und es ist alles ok. Die Fruchthöhle ist gewachsen. Seit Donnerstagabend ist auch nichts mehr passiert.
Ich nehme Utrogest seit dem Eisprung ein und seit ich positiv getestet habe, auch Magnesium.
Mach dir kein Kopf. Es wird bestimmt alles gut verlaufen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Antwort von Bauchzwerg290816 am 07.12.2020, 10:22 Uhr

Hallo. Ja das tu ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Antwort von Bauchzwerg290816, 7. SSW am 07.12.2020, 10:24 Uhr

Puh . Das beruhigt mich etwas . Finde es halt auch so komisch , dass das so lange anhält und immer wieder etwas frisches Blut dabei ist .... naja
Mehr als Magnesium, Progestan und mich zu schonen kann ich wohl nicht tun ... hab erst am 16. wieder einen Termin bei der Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 07.12.2020, 11:54 Uhr

Falls es dich so unsicher macht, dann ruf doch lieber dort an. Ich habe letzte Woche auch zwei mal angerufen und dann spontan den Termin erhalten.
Heute habe ich den kleinen Pumpkin mit Herzschlag gesehen. Also nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Antwort von Katja_reg, 7. SSW am 07.12.2020, 12:42 Uhr

Hallo! Mach dir keine sorgen. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich bis zur 13./14. Woche immer wieder Blutungen. Mal rot, mal viel, mal bräunliche schmierblutungen. Es war ein hämatom in der Gebärmutter was abgeblutet ist. Trotzdem war mit zwergi immer alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Leicht braunen Ausfluss an ES 9.. das war's dann mal wieder

Hey Mädels... Ich hab mich so gefreut... keinen rosa ausfluss ab es 6.... und nichts braunes... und jetzt ist es da.. ganz leicht in der Binde, aber da... also wars dass. Ist wie die letzten Monate, bin echt traurig. ...

von Shoshiro 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ängste & Sorgen

Hallo ihr Hübschen mit euren Bauchzwergen :-) Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir kamen mit der Schwangerschaft nicht nur Glück und Freunde sondern auch jede Menge Ängste und Sorgen. Ich befinde mich zb aktuell nochmal in Ausbildung weil ich mir ein zweites Standbein ...

von Heldenchamäeleon, 5. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude...oder doch Sorgen?

Hallo August-Mamas! Ich kann es (immernoch) gar nicht glauben, aber ich bin möglicherweise eine von euch. Ich habe vor 6 Tagen bei ES+? positiv getestet. Müsste jetzt laut Periodenbeginn bei 4+5 sein. Ich schätze aber, dass ...

von ElisaM1987, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Hallo Mädels Ich hatte erst Schmierblutungen, die bräunlich waren. Die hat dann nachgegeben. Dann wars 'nur' ein Ausfluss in bräunlicher Farbe. Und seit 2-3 Tagen habe ich einen gelblich/bräunlichen Ausfluss mit Bröckchen. Muss seit Anfang der Woche Progestan nehmen, ...

von Dodkar, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben Erst mal noch allen Neuzugängen herzlichen Glückwunsch Meine frage . Habt ihr auch so vermehrten Ausfluss ? Also ich habe andauernd bei jeder Bewegung das Gefühl ich laufe aus . Kenne das von meinen beiden ...

von SaCa2112, 5. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.