August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021, 5. SSW am 07.12.2020, 9:09 Uhr

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin.
Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf körperliche Nähe oder Zweisamkeit
Mein Mann hingegen würde mich gerade am liebsten den ganzen Tag bespringen und befummeln, vor allem an den Brüsten, die ein wenig gewachsen sind
Weiß nicht, ob es einfach die Angst ist, dass was schief gehen könnte oder ob es an den Hormonen liegt, aber ich habe aktuell gar kein Bedürfnis nach Sex
Geht es noch jemandem so?

 
1 Antwort:

Re: Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Antwort von sweet310787, 6. SSW am 07.12.2020, 11:08 Uhr

Ich habe ein misch masch aus frieren und schwitzen.

Ich habe auch nicht wirklich Lust, aber mein Verlobter umso mehr.
Meine Brüste sind auch schon gewachsen und sehr empfindlich.
Ich denke seit der Fehlgeburt bin ich eh etwas vorsichtiger geworden.
Lg Sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.