August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 06.12.2020, 7:56 Uhr

Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Guten Morgen,
Ich bin heute es +1/2 .
Die Herzen sitzen , hoffe ich gut .
Jetzt beginnt das nächste Warten.... erst warten auf den Es , meiner hat sich auch noch verschoben .
Ich hoffe die Vorweihnachtszeit lenkt mich nun etwas ab. Viel zu tun gibt es ja immer ,bei mir .(9 Personen Haushalt )
Im August bekam ich eine Stelle im Kindergarten ( minijob Basis, 2 Tage die Woche, für 2 Stunden ) ich bin dort , durch corona, in eine Helfer Tätigkeit, reingekommen. Sollte bis Januar gehen. Gestern rief meine Chefin an , ob ich nicht auf 25 Stunden hoch möchte , bis Juni. Klar will ich das ! Jetzt hoffe ich das ich positiv testen darf in 2 Wochen und das ich zumindest weiter arbeiten kann. Es macht mir sehr viel Spaß, dort .
Liebe Grüße und hoffe das es positive Tests gibt heute .

 
13 Antworten:

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von mari82 am 06.12.2020, 8:13 Uhr

Hallöchen und guten Morgen...
Dass nenn ich Mal Grossfamilie
Schön, wenn du da noch Zeit findest einem Job anzunehmen!

Ich wünsch dir viel Glück in diesem Zyklus!!

Bin heute ES+8 und meine Mens dürfte am Donnerstag/Freitag eintrudeln.
Ich hoffe sehr...dass ich diesmal endlich wieder sitzen bleiben darf.
Habe seit ES immer fiese Unterleibsschmerzen aber ansonsten hält sich PMS in Grenzen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von rimaha4 am 06.12.2020, 8:39 Uhr

Vielen Dank
Oh ,da musst du nicht mehr allzu lange warten .
Ich wünsche Dir ,das Du bald positiv testen kannst .
Ja , ist zwar oft chaotisch, doch man wächst mit seinen Aufgaben
Die ältesten sind bereits fast 19 und 17 . Der erste macht eine Ausbildung zum it Kommunikations Assistent der 2. Dachdecker . Kind Nummer 3 möchte nächstes Jahr beim Kinderarzt starten.
Die anderen 4 sind ( 10,8,6 und 2 Jahre ) die halten zwar gut auf trab , doch die großen unterstützen da sehr .
Durch die Kids konnte ich bisher immer nur mini jobbs machen. Das tut ganz gut , mal was anderes im Kopf zu haben , wie deren Termine und Chaos zu beseitigen .
Die 2 ältesten Kids , brachte ich damals aus meiner ersten Ehe mit , hätte mir zu dem Zeitpunkt jemand gesagt , das ich mal eine Großfamilie habe , wäre ich lachend zusammen gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von mari82 am 06.12.2020, 9:15 Uhr

Das denk ich mir wenn man nicht davon träumt Mal eine Grossfamilie zu haben

Alles gute!!
Viel Glück und danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von Kyli van de Krumel am 06.12.2020, 11:46 Uhr

Also laut Kalender müsste ich gestern oder heute Eisprung haben. Aber mir war wie vorgestern. Wir herzeln aber mindestens alle zwei Tage. Also ist es eigentlich egal wann der Eisprung ist.
Ich muss also noch lange warten. Und wenn es klappen würde, dann würde ich eine der letzten Tickets für diesen Bus ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von nita83 am 06.12.2020, 12:42 Uhr

Hallo,
Ich warte auch noch auf den nmt der wäre in einer Woche.
Hoffe das der dritte clomifen Zyklus geklappt hat. Doch wirklich viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von zahra1995 am 06.12.2020, 12:48 Uhr

hallo,

ich habe auch seit ES immer wieder krämpfe. hmmm hoffentlich tut sich da was
Ich denke ich bin bei ES+ 3.
Naja letzten zyklus wurde ich überrascht mit verschobenen ES. Das hatte sich aber am Ausfluss etwas prophezeit. Eigentlich habe ich immer 25/26 Zyklus tage. Letzten monat 29 tage.
Also ich warte auch mit euch und hoffe auch die letzten reihe wie ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von Bärchen87 am 06.12.2020, 13:34 Uhr

Wie ist es so mit clomifen? Wir starten vllt nächsten Zyklus damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von Miri... am 06.12.2020, 14:17 Uhr

Hallo!

NMT ist bei mir noch weit entfernt. Am Mittwoch sollte mein ES sein, nachdem ich letzten Mittwoch Clomifen abgesetzt habe. Ich bin recht optimistisch, dass es dieses Mal klappen könnte, bei meinem Kleinen hat es aufächzen direkt im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Na ja, mal abwarten. Bin morgen früh erst einmal zur US Kontrolle.
Wenn es diesen Zyklus klappt, wäre ET vermutlich der 31. August. Kurz vor Weihnachten werde ich testen können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von nita83 am 06.12.2020, 15:47 Uhr

Ich hab bisschen gemerkt das die eierstöcke arbeiten bin aber auch sehr sensibel. Was das angeht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von Shoshiro am 06.12.2020, 16:07 Uhr

Mein NMT soll an 13.12 kommen. Hoffe sie bleibt weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von MissMieze am 06.12.2020, 16:39 Uhr

Ich bin vermutlich bei ES +4 und warte auf die Einnistungsblutung.
Die hatte ich ja jetzt bei jeder SS. Hab aber jetzt nach der FG nicht so ein gutes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von Miri... am 06.12.2020, 19:29 Uhr

Vom Clomifen merke ich überhaupt nichts, sowohl bei meinem Sohn als auch jetzt. Mein Zyklus läuft lediglich geordneter ab, so wie es sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Antwort von Janni Jan am 07.12.2020, 20:44 Uhr

Hier, ich warte auch noch. Wobei warten übertrieben ist, momentan verfliegen die negativen Monate.
Ich hätte am 12. NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.