August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 5. SSW am 06.12.2020, 10:44 Uhr

Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich habe seit heute meinen positiven Schwangerschaftstest. Wir freuen uns auf ein August Baby mit aktuellem (natürlich selbst errechneten) Termin zur Geburt am 14.08.

Es ist unser zweites Kind. Nachdem die Schwangerschaft mit unserem Sohn vor 3 Jahren ganz fürchterlich war hoffe ich dieses Mal auf eine bessere Zeit.

Wie geht’s euch bisher! Ich freue mich auf die Zeit und den Austausch mit euch

Alles Liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von LiHaEv am 06.12.2020, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und nebenbei: coole Tasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Muczwuzi am 06.12.2020, 12:11 Uhr

Danke, das gute Stück ist leider schon etwas verblasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Kixx, 5. SSW am 06.12.2020, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!! Immer positiv denken, jede Schwangerschaft ist anders und diese dann vllt entspannter - Daumen sind gedrückt!

Bei uns wäre es auch unser zweites Wunder

Wir würden im Gleichschritt gehen (ET 13.8.)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 06.12.2020, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im August Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von mari82 am 06.12.2020, 13:45 Uhr

Ich drücke die Daumen dass diesmal alles gut wird und wünsche einen schöne
Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Wunschkind_2021, 5. SSW am 06.12.2020, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch den 14.08.2021 als ET errechnet. Ist auch Nummer zwei bei mir, für meinen Mann Nummer eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Muhkuh-87 am 06.12.2020, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Unsere Tochter ist auch 3 und et wäre bei uns auch ca 14 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Muczwuzi, 5. SSW am 06.12.2020, 20:20 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! Ich freue mich auf euch Und hoffe wir bleiben alle brav Seite an Seite. Ich rufe Morgen mal bei meiner Gyn an, hätte gerne einen Termin für vor Weihnachten um es dann der Familie sagen zu können.

Wenn es mir so geht wie bei unserem Sohn, dann habe ich eh keine Wahl... hab von Woche 6 bis 14 so unter Übelkeit gelitten, dass ich nicht klar denken konnte. Und danach hab ich bis Ende der Schwangerschaft 34kg zugelegt. Ich hoffe das bleibt mir erspart. Aber wir freuen uns riesig auf den kleinen Krümel und hoffen es ist gesund und munter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Muhkuh-87 am 06.12.2020, 20:35 Uhr

Bist du mein verschollener Zwilling? Ich hatte damals 44 kg zugelegt... Bis auf 6 hab ich die wieder runter und echt svhiss, dass das nochmal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit Nummer 2 mit 😊

Antwort von Muczwuzi am 07.12.2020, 19:40 Uhr

Ich ziehe den Hut vor dir!!!!! Wahnsinnig was wir leisten, oder? Schön, dass du mit im Bus sitzt, ich dachte sowas wie bei mir gibt’s nur einmal. Sicher war bei mir sich Wasser dabei, aber gut 25kg waren wirklich nach1-2 Monaten noch drauf. Hab 100% wieder runter, aber es war ein höllischer Weg und ein langes Tal der Tränen weil ich mich selbst so unattraktiv fand. Ich bete, dass das sich nicht wiederholt. Hast du ne Idee, was uns hilft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.