August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 07.12.2020, 10:59 Uhr

Nichts verloren, nur verschoben

Hallo!

Ich verabschiede mich aus dem August Bus. Ich hatte heute morgen den Termin zur US Kontrolle bei meiner FÄ und die Follikel sind erst knapp 10 mm groß. So wird es nichts mehr mit dem ES bis Mittwoch, sodass ich mit dem ET auf jeden Fall in den September rutsche.

Ich drücke allen die Daumen, die noch hibbeln und herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen konnten.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Nichts verloren, nur verschoben

Antwort von LiHaEv am 07.12.2020, 12:47 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.