August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi03072 am 07.12.2020, 10:14 Uhr

Hibbeln

Hallo ihr
Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter, Meine letzte MNT war am 04.11 laut App soll ES am 24.11 gewesen sein mein Zyklus ging beim letzten Mal 37 Tage (wegen Zyste) davor 35 Tage nun habe ich vor 3 Tagen angefangen zu testen waren jedes Mal leicht positiv. Ich hoffe es hat geklappt habe am 18.12 FA Termin vorher wäre es denke ich zu früh.wie weit müsste ich sein?
Schlechtes Zeichen das der Test schwach positiv anzeigt?
Hibbelt jemand mit?

 
1 Antwort:

Re: Hibbeln

Antwort von rockalevi am 07.12.2020, 16:39 Uhr

Hallo

Erstmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich glaube du musst dir keine Gedanken machen wegen dem schwachen Test. Vielleicht hat sich dein Eisprung etwas nach hinten verschoben oder die Einnistung war ein Tag später. Teste einfach übermorgen nochmal und dann ist der Streifen bestimmt deutlicher!

Ich hibbel gerne mit. Bin gerade bei Eisprung +9. Allerdings habe ich Anzeichen, dass meine Mens in den nächsten Tagen eintrifft und ich brauche nicht zu testen. Ich habe den Zyklus schon abgeschrieben.

Ich drücke dir die Daumen und berichte mal.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.