August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 5. SSW am 07.12.2020, 14:08 Uhr

ich komme mit :)

Hallo,
Ich habe heute tatsächlich positiv getestet. Das ist/wäre dann mein 2. Kind.
Bin ganz überrascht, weil das wohl der komischste Zyklus war... Aber ich will mich nicht beschweren
Lag Vielleicht auch am Frauenmanteltee, den habe ich schon am Anfang vom Zyklus getrunken, hatte dann aber nie ein smiley auf dem Ovu und hab den dann auch abgesetzt. Auf Rat vom FA gabs dann Mönchspfeffer, aber das ist erst ne Woche her. Nun, dann darf ich also bald anrufen, dass ich den geplanten Follikel US nicht mehr brauche
Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh, und alles läuft gut.
Und wir fahren alle zusammen bis zur Endhaltestelle

 
4 Antworten:

Re: ich komme mit :)

Antwort von Kimi03072 am 07.12.2020, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme mit :)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 07.12.2020, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme mit :)

Antwort von Muczwuzi am 07.12.2020, 19:51 Uhr

Schön, dass du dabei bist! Alle schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme mit :)

Antwort von Parimo am 08.12.2020, 8:22 Uhr

Danke!
Ich hoffe alles geht gut. Bei der letzten Schwangerschaft musste ich Progesteron nehmen. Wir fahren aber in 10 Tagen in Urlaub und der FA gibt mit keinen Termin vor der 7.Woche
Wenn ich dann kommen könnte, wäre es schon 11. Woche... Hoffentlich komme ich soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.