August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henkichen14, 6. SSW am 07.12.2020, 15:34 Uhr

Es ist offiziell...

Hallo zusammen,
Seit heute Morgen ist es offiziell, die Überkeit hat mich erreicht. Bin schon um 5 Uhr aufgestanden um mir einen Tee zu kochen und Zwieback zu essen. Ich bekomme mein 3. Kind, also kenne ich das mit der Übelkeit. Wobei sie in jeder SS anders war. Wie geht es euch? Noch jemand im Club? Wie bekämpft ihr die Übelkeit? Jemand Erfahrungen mit Globulis?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Shoshiro am 07.12.2020, 16:44 Uhr

Muss mich noch gedulden, bis es 7/8 hat aber seit es 2 immer Übelkeit. Die Globulins hab ich seit Samstag, aber bringen tun sie nix. Aber Evtl helfen sie ja bei dir. Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von vova, 6. SSW am 07.12.2020, 17:15 Uhr

Hallo,
Mir ist auch rund um die Uhr übel/flau. Wenn ich esse geht es dann für 30min....ich versuche viele kleine Snacks zu essen. Und eben habe ich mir ingwer Tee gekauft....wenn es ganz ganz schlimm wird nehme ich vomex. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von sanne87, 7. SSW am 07.12.2020, 17:23 Uhr

Willkommen im Club.
Ich war heute einkaufen - das mach ich nicht noch einmal. Es riecht alles so extrem. Und in der Nacht habe ich mich zu meiner Tochter ins Bett gesellt, da mein Mann zu stark Gewürztes gegessen hatte.
Ja, ich kenne das auch von jedem Kind... Ich mag das nimmer noch einmal durchmachen. Wenn ich schlafe, geht es mit der Übelkeit. Ich nehme Caniban. Damit komme ich, glaube ich, besser über den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 07.12.2020, 19:00 Uhr

Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft da überhaupt kein Problem mit . Heute hat eine Arbeitskollegin so nach Knoblauch gerochen das war so wiederlich . Habe versucht mir nichts anmerken zu lassen , weiß ja noch keiner
Und auf die Couch musste ich auch vor paar Tagen weil mein Mann nach Döner gestunken hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Muczwuzi am 07.12.2020, 19:50 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ab der 7 Woche so schlimm, dass ich über Wochen zu nichts mehr zu gebrauchen war. Extreme Übelkeit, kein Erbrechen. Bin nur noch gelegen. Nur Essen hat geholfen. Das Ende vom Lied waren +34kg. Hab zwischenzeitlich auch Agyrax genommen gegen die Übelkeit, das hat geholfen und ist laut meiner Gyn besser getestet als Vomex. Wobei du in jeder Klinik Vomex bekommst als Schwangere.

Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Henkichen14, 6. SSW am 07.12.2020, 20:25 Uhr

Wie ist das mit den Medikamenten? Machen diese typischen Medis gegen Übelkeit und Erbrechen nicht immer mega müde?

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von nita83 am 08.12.2020, 8:11 Uhr

Vomex macht super müde so meine Erfahrung aus der chemo Therapie meines Sohnes.zofran setzt im Kopf an das fand er total doof.mir hat Zitronen Kaugummi kauen geholfen und nux vormica.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist offiziell...

Antwort von Katja_reg, 7. SSW am 08.12.2020, 9:12 Uhr

Kenne es leider auch aus SS Nr 1. Damals erst so ab Woche 8, aber jetzt merke ich es schon seit letzter Woche. Dieses dauernde Unwohlsein...
Brechen musste ich nie, aber es fühlt sich echt immer so an als wäre man nicht weit davon weg.

Mein wundermittel auch wieder in dieser Schwangerschaft: Zitrone! Entweder übergieße ich die Scheiben mit heißem Wasser und press noch ein bisschen Zitrone rein, oder schmeiße sie mir mit etwas Minze ins kalte Wasser.
Dieses frische und spritzige hilft bei mir ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.