August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz, 7. SSW am 08.12.2020, 11:28 Uhr

Endlich sieht man das Herz ❤️

Gute Nachrichten! Nachdem man vor genau einer Woche nichts außer Schleimhaut gesehen hat, war heute dafür alles da, samt Herzschlag Ich bin so happy und erleichtert mein ET ist am 03.08, wann seid ihr alle dran?

Wünsche euch allen das beste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von vova, 6. SSW am 08.12.2020, 11:32 Uhr

Super. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Wie weit bist du?? 6+1 oder 6+2??
Hast du Daten Bekommen?? Also wie gross die Fruchthöhle ist und der Embryo??
Lg vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Yazz, 7. SSW am 08.12.2020, 11:34 Uhr

Das kannst du laut sagen.. ich hab vor Erleichterung so weinen müssen im selben Moment bin heute bei 6+0/1 und die Größe vom Baby war 3 mm und irgendwas, er meinte soweit alles zeitgerecht.

Und was gab‘s bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Mommy_again, 7. SSW am 08.12.2020, 13:01 Uhr

Oh ich kann mir vorstellen wie schön der Moment war Ich freu mich für dich!

Ich hab auch ET am 03.08. und war letzte Woche Donnerstag bei 5+2 beim FA, da hat man "nur" die Fruchthöhle gesehen, aber damit hab ich schon gerechnet.

Am 22.12. darf ich wieder kommen und hoffentlich auch ein Herzchen sehen, dass ist aber noch soooooo lange hin

Wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 08.12.2020, 13:06 Uhr

Glückwunsch
Wir sind am 01.08.21 dran
Hab gestern auch ein Bildchen bekommen und das Herz schlagen gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Melanie0405 am 08.12.2020, 14:08 Uhr

Herzlichem Glückwunsch
Ich habe meinen ersten FA Termin am Freitag bei 5+3 rechne damit auch "nur" eine Fruchthöle zu sehen.
Selbst errechnet müsste der ET bei mir der 12.8.sein.
Bin sehr aufgeregt da ich im letzten Jahr schon 2 Sternchen hatte.

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Alexia187, 7. SSW am 08.12.2020, 17:14 Uhr

Hallo Yazz,

Herzlichen Glückwunsch das muss ein tolles Gefühl sein!
Ich war am 3.12. beim Fa und da war ich laut US bei 5+2. Gesehen hat man nur eine leere Fruchthöhle. Ich darf leider erst am 22.12. wieder zum US kommen mich macht dieses Warten und hoffen noch ganz verrückt. Was habt ihr denn so für SS Symptome?

Liebe Grüße
Alexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Yazz, 7. SSW am 09.12.2020, 14:05 Uhr

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 22.12, da wäre ich schon in der 9ten ssw, unglaublich

Also Symptome habe ich so gut wie keine, bin etwas müde, übler gelaunt, kein Appetit und etwas Durchfall. Würd so von den Symptomen her gar nicht sagen, dass ich schwanger bin.

Und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Alexia187, 7. SSW am 09.12.2020, 20:00 Uhr

So geht es mir tatsächlich auch. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich jetzt nicht unbedingt denken dass ich schwanger bin, aber das kommt wohl noch früh genug
Ich habe etwas ziehen im US und leicht empfindliche Brüste. Das wars dann auch.

Laut der Berechnung von der Fä wäre ich am 22.12. auch schon in der 9. Ssw. Ich glaube aber dass sie mich nochmal zurückdatieren wird. Laut meiner Rechnung wäre ich nämlich jetzt erst in der 6.SSW und noch nicht in der 7.

Wann hattest du Nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Yazz, 7. SSW am 09.12.2020, 21:24 Uhr

Ich hatte am 23.11 nmt und du? Ich wär tatsächlich auch am 22.12 bei 9+1 :) hattest du deine letzte Periode auch am 27.10?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Alexia187, 7. SSW am 10.12.2020, 21:20 Uhr

Wie lustig :) hatte Nmt auch am 23.11., aber ersten Tag meiner letzten Mens am 6.11.. Ich habe einen sehr kurzen Zyklus von 24 Tagen. Dann bin ich ja mal gespannt was der Ultraschall bei uns am 22.12.zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sieht man das Herz ❤️

Antwort von Alexia187, 7. SSW am 10.12.2020, 21:25 Uhr

So sah übrigens mein erstes Bild aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herz schlägt

Heute hatte ich den Fa Termin und konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen Bin total erleichtert und freue mich schon auf die kommende Zeit Meine Ärztin geht davon aus, dass ich ...

von Sommerglück87, 7. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt

Heute hatte ich meinen ersten Termin und bin laut meiner Rechnung 6+0. Laut FA bei 5+5, da ich recht sicher weiß wann der Eisprung war, rechne ich für mich weiter mit 6+0...er hat eine Drehscheibe die irgendwie komisch "rechnet"

von Jari94, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben Wie geht es euch denn allen so? Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Morgen früh um 10 habe ich den ersten ...

von Trasay, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen

Wir waren gestern im kh, da ich am Nachmittag plötzlich leichte Blutungen hatte.. Muss aber dazu sagen, dass ich viel Stress habe, sind grade mitten im Umzug. Dann ist da noch unser Simon, der zwischen den Füßen rum krabbelt (mit Gips). ABER alles gut zum Glück, Herzchen ...

von VerenaK 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Gestern blieb mir fast das Herz stehen...

Nachmittags im Büro auf Klo plötzlich Blut. Nur ganz wenig, aber hell rosa... Hab sofort gedacht, das war's Hab mich gefühlt wie im Februar bei meinem Abgang in der 8. Woche, in meinem Körper hab ich einfach nur eine traurige Leere gespürt. ...

von Bella0708, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Mein Herz mal ausschütten... (lang)

Hallo ihr lieben!! Ich muss mich mal ausheulen. Vorhin wieder mit dem Mann gestritten. Und jetzt bin ich wieder so verzweifelt. Irgendwie mache ich mir gerade ziemlich sorgen. Ich habe gar nicht so die extremen Anzeichen wie bei meiner 1. Schwangerschaft und heute pickst ...

von Leilani1987, 6. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.