Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 15.11.2016, 11:53 Uhr

Eifersucht?

Hallo zusammen,
Meine liebe Maus ist ja eigentlich recht entspannt. Aber wenn mein Freund und ich uns körperlich näher kommen, also mal umarmen oder nur Händchen halten beim Spazierengehen fängt sie an zu schimpfen. Sowie wir uns wieder voneinander entfernen, ist gleich Ruhe. Genauso ist es, wenn er meine Tasche, mein Telefon oder Portemonnaie nimmt. Gerade beim schweren Rucksack ärgert es mich, weil er ihn mir abnehmen will, aber Madame das nicht mag. Dann wird getoddert, bis er es wieder hergibt.
Kennt ihr das? Was ist denn das?

 
2 Antworten:

Re: Eifersucht?

Antwort von Pünktchen2015 am 15.11.2016, 19:05 Uhr

Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall. Wenn mein Mann und ich uns ein Bussy z.b. Zur Begrüßung geben, kommt er direkt angelaufen und will auch einen. Nimmt mein Mann den Rucksack oder Tasche oder so, will thilo auch was tragen. Vllt ist es bei euch eine Phase, die sich wieder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht?

Antwort von Apydia am 15.11.2016, 20:48 Uhr

Hallo,

also beim Kuscheln oder knutschen ist es bei uns genauso. Da drängt er sich direkt dazwischen. Morgens im Bett gibt es keine Ruhe, bis er zwischen uns liegt. Wenn mein großes Kind mit mir kuschelt wird er auch mal gehauen oder weggeschubst. Wir binden ihn dann immer ein und dann bekommt er auch seine Extra-Portion Liebe, schubsen und hauen geht natürlich nicht.

Mit Sachen haben wir nicht das Problem, aber ich kann ihn auch gut ablenken, in dem er selber was zum Tragen bekommt und sei es nur der Schlüssel.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersucht bei der Schwiegerfamilie

Ich weiß nicht, ob Eifersucht das richtige Wort für mein Problem ist, aber jedes Mal, wenn die Familie meines Mannes unserer Tochter zu nahe kommt, sie auf den Arm nimmt oder ihr gar einen Kuss geben möchte, könnte ich innerlich platzen und ihnen allen sofort mein Kind ...

von Mareike07 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht

In meinem Freundeskreis sind jz drei Stück schwanger. Die eine nach drei Monaten, eine ungeplant und die andere im ersten Üz. Ich freue mich für sie, überhaupt keine Frage, aber in meinem inneren ist diese bittere Eifersucht... Ich habe einen Sohn, er ist so wundervoll, aber ...

von Nalli94 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht..

Guten Morgen, Seit ihr eifersüchtiger durch die Beziehung geworden? Ich war schon immer etwas eifersüchtig aber ich hatte es immer unter Kontrolle und es war eine gesunde Eifersucht. Aber jetzt habe ich langsam das gefühl ich könnte inplodieren. Sobald wir nicht ...

von MickyMaus91, 14. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

extreme eifersucht seit der schwangerschaft

man man man ich erkenne mich kaum wieder.... geht es euch vielleicht auch so? Ich bin ja mal übelst eifersüchtig geworden... kleines beispiel: Mein Mann ist Schornsteinfeger, ab und zu wird er auch für Hochzeiten gebucht,nun diese woche auch wieder und sein chef hat ihm ...

von Meli 23, 27. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Eifersucht unter Geschwistern

Hallo Zusammen, ein paar Beiträge weiter unten unter " Wieviele Zwillingsmamas gibt es hier" ist kurz das Thema Eifersucht unter Geschwister aufgekommen. Mich würde das sehr interresieren wie es bei den Mehrfach Mamas so war oder was ihr darüber denkt. Deshalb schneide ich das ...

von Schnuf06, 12. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

kann das eifersucht sein?

ich weiss jetzt seit 2 wochen das ich schwanger bin und von meinem schwager die freundin hat das mit bekommen ich selber habe es ihr aber nicht erzählt das hat sie dann mitbekommen von den anderen , und seit dem hat sie mich nicht mal angerufegn oder herzlichen glückwunsch ...

von Zitrone24, 7. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.