Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ich hab es endlich geschafft!! silopo

Thema: Ich hab es endlich geschafft!! silopo

Ich glaube ich hatte jetzt 30 Arbeitsstunden oder so, aber ich hab es endlich geschafft! Das Fotobuch ihres 1. Lebensjahres ist fertig! Hätte nie gedacht, dass es so viel Zeit kostet, aber eh ich alle Fotos gesichtet, aussortiert und zusammengestellt hatte... ich saß da jetzt WOCHEN dran und bin echt froh, dass ich es geschafft hab. Das war mir echt wirklich wichtig. 100 Seiten mit ca. 300 Fotos sind es geworden!

von Lovie am 10.11.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super Ich will das auch unbedingt noch machen, aber da erstmal einen Anfang zu finden...

von mlle.sakura am 10.11.2016, 17:09



Antwort auf Beitrag von Lovie

Oh männlich Hock da auch schon ewig dran. Vorallem hab ich ja in einem fotolabor gearbeitet und bis zur Geburt so ziemlich von allen Ausflügen kleine Fotobücher gemacht. Aber dieses Fotobuch fällt mir echt schwer. So viele Bilder, Momente und Erinnerungen. Da reichen 10000 Seiten nicht. Wenn jemand noch vor hat eins zu machen, schreibt mir mal ne PN hab noch Gutscheine

von viella249 am 10.11.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von Lovie

Schön ja is schwer man hat alles festgehalten und da auazusortieren is schwer. Habe das auch durch aber im möchte Collagen für die Wand machen zum aufhängen. Jetzt habe ich zumindest schonmal einzelbilder auf Leinwand bestellt und die anderen Collagen lasse ich noch bedrucken.

von Mönchen1988 am 10.11.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Lovie

hey super :-) ich habe meins recht schnell angefangen zu machen, damit es nicht so viel wird,aber es war trotzdem viel arebit und leider hab ich irgendwo beim 7-8 Monat gestoppt, weil ich auf fotos meines bruders gewartet hab (die er so zwischendurch geschossen hat) und jetzt muss ich nacharbeiten :-) werd ich aber auch die Tage machen wollen. aber ich hab weitaus mehr als 300 Fotos, muss mich da nochmal etwas bremsen bei den letzten Monaten

von Nati85 am 10.11.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von Nati85

Es war nun wirklich nur von Geburt bis 1. Geburtstag. Nun wartet gleich nochmal die gleiche Menge an Daten fürs 2. Jahr... Und vorm aussortieren waren es glaub ich 3000 Fotos und 150 Videos. Ich muss mir an gewöhnen gleich auszusondern wenn was unscharf ist ect...

von Lovie am 10.11.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ohhh ja, das kenne ich :-)))...

von Nati85 am 10.11.2016, 22:33