Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 13.11.2016, 19:19 Uhr

Wie geht es denn den Kranken?

...

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es denn den Kranken?

Antwort von Pünktchen2015 am 13.11.2016, 19:45 Uhr

Hey,
lieb, dass du fragst.
Also thilo ist seit Freitag fieberfrei und hat seit gestern Ausschlag. Es fing am Rücken an und nun hat er es auch am Bauch. Demnach tippe ich nun tatsächlich auf das 3-Tage-Fieber. Da er nach wie vor sehr schlecht drauf ist und viel kuscheln will, bleibt er (auch weil mein Mann durch den hexenschuss eh krank geschrieben ist) die nächsten 2 Tage noch zu hause. Dann schauen wir mal. Ist der Ausschlag bist Dienstag nicht weg, geht's nochmal zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn den Kranken?

Antwort von MamaBea am 14.11.2016, 11:49 Uhr

Hallo, ich wollte mich auch gerade nach euch erkundigen.
Pünktchen, schön dass es bei euch aufwärts geht. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie endlich Ruhe. Echt krass, was ihr durch habt.
Und siehts bei euch aus, Joaninha?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn den Kranken?

Antwort von MamaBea am 14.11.2016, 11:52 Uhr

Hallo, ich wollte mich auch gerade nach euch erkundigen.
Pünktchen, schön dass es bei euch aufwärts geht. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie endlich Ruhe. Echt krass, was ihr durch habt.
Und siehts bei euch aus, Joaninha?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn den Kranken?

Antwort von Joaninha am 14.11.2016, 13:01 Uhr

Lieb, dass Ihr fragt!

Ich hab unten gerade geschrieben, dass sich die Maus super erholt hat. Der Fieberkrampf und die Nacht im Krankenhaus waren bei ihr eigentlich schon am nächsten Tag überstanden, da hat sie noch ein bisschen Schlaf nachgeholt und gut wars. Die Kehlkopfentzündung ist auch weg. Sie hat auch die Nacht gut geschlafen (da hatte sie die letzten Tage Probleme wegen den Eckzähnen) und war heute morgen total gut drauf. Ich bin so froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.