Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 13.11.2016, 6:32 Uhr

Buggy mit liegeposition

Guten morgen Mädels,
da meine Schwester unseren Kinderwagen bekommt, brauchen wir ab nächsten Jahr einen sportbuggy mit liegeposition. Könnt ihr mir einen empfehlen? Thilo ist zwar nächstes Jahr schon 2 aber bei längeren Strecken würde ich schon gerne einen buggy mitnehmen, wo er im Notfall auch schlafen kann.

 
10 Antworten:

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Libelle07 am 13.11.2016, 7:26 Uhr

Morgen.
Haben einen Joey Brisk lx. Der ist für uns alle Gold wert. Schmale beim zusammenklappen, mit einer Hand zum öffnen, Liegeposition und Xl Sonnenverdeck.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Lovie am 13.11.2016, 10:37 Uhr

Sehr teuer aber sein Geld wert:
Thule glide

Super Federung da große Luftreifen, stufenlose liegeposition, echt klein zusammen lklappbar wenn die Räder abmontiert sind und die sind in 2 Minuten weg/dran. Geeignet für Gelände, Schotter piste... Man kann damit joggen/inlinern. Sehr leicht.

Nachteile: gibt kein ordentliches regencape dafür das nicht verrutscht. Die Füße hängen runter in liegeposition. In der Stadt unhandlich da starre Achsen/Räder und recht lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Waldmensch am 13.11.2016, 11:54 Uhr

Mc Laren Techno XT: sehr schnell und klein zusammenklappbar, stabil, Liegeposition etc. Nachteil: teuer
Unseren haben wir günstig und gebraucht gekauft, hält jetzt für unser zweites Kind immer noch top. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Puschi83 am 13.11.2016, 12:16 Uhr

Liegebuggy David von babycap.
Preis 119€
Sehr großes sonnenverdeck.Getränkehalter.
Kannst auch auf Schotter fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Fusssel am 13.11.2016, 14:23 Uhr

wir haben einen von maxi cosi. geht aberwitzige auf ganz gerade liegefläche zu klappen.... liegt bei mir im Auto für unterwegs. gebraucht gibt's die super günstig und halten ganz schön was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von viella249 am 13.11.2016, 15:27 Uhr

Joie Literax 4
Echt toller Buggy, Reifen sind gefedert, 4fsch verstellbare Rückenlehne, verschiedene Farben und ich finde er ist einfach etwas stabiler als normale Buggys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Monty1 am 13.11.2016, 19:18 Uhr

Den haben wir auch, sind rundum zufrieden und können ihn auch weiterempfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Nati85 am 13.11.2016, 20:28 Uhr

Wir haben auch den Joie Literax 4

Der ist echt mega, kostet um die 200 Euro , aber will ihn nicht missen. Hab am St. Martinszug den Buggy einer Freundin kurz geschoben (bin nicht sicher,welche Firma) ...ein himmelweiter Unterschied, obwohl ich weiß, dass es auch kein günstiger war. Abgesehen davon, dass sie ständig auf dem Waldweg steckenblieb, fuhr er sehr schwergängig. den Joie kannste mit einer Hand um die Ecken crusen und in der anderen Hand deinen Kaffee schlürfen, sehr wendig das Teil...
Will dennoch demnächst meinen Teutonia mehr nutzen, einfach weil er zu teuer war, um fast neuwertig irgendwann im Keller zu stehen oder für wenig Geld verkauft zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von viella249 am 13.11.2016, 23:18 Uhr

stimmt Kaffee schlürfen kann man auch toll, hat nämlich nen integrierten Getränke Halter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit liegeposition

Antwort von Maiglück2015 am 15.11.2016, 11:21 Uhr

Peg Perego Pliko P3. Nutzen wir jetzt seit knapp 4 Jahren und beim zweiten Kind. Ist immer noch top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.