Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Eckzähne

Thema: Eckzähne

Mannmannmann... Die backenzähne waren ja harmlos gegen das was sie grade durchmacht! Abends wacht sie alle 10 Minuten wimmernd auf nachts seit ner Woche mindestens 2 stunden wach und seit heute nicht nur Schnupfen sondern auch 39.5 Fieber. Dabei ist heute Laternenumzug und sie hat so fleißig ihr Lied geübt. Seit Wochen geht es hier "laaaaatääääänääää laaaatääääänääää. *unverständlichesgemurmel* stääääääänääääää ..." Wahrscheinlich gehn wir trotzdem dick eingemummelt die kurze Runde (15min) mit und lassen kinderpunsch und Würstchen ausfallen. Unten links seh ich schon Spitzen unten rechts ist ganz dick und oben fängt es an zu schwellen...

von Lovie am 11.11.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

Und, wart ihr beim.umzug?

von IchWerdeMami2015 am 11.11.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Lovie

Jup. Fieber war ne Stunde vorher plötzlich weg! Wir hatten alle msga viel Spaß und einen tollen abend

von Lovie am 11.11.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von Lovie

Die Eckzähne waren bei meinem auch ganz schlimm und hat echt gedauert bis alle vier draussen waren. Das letzte spitzchen habe ich heute entdeckt, hoffe wir sind fürs erste durch

von Waldmensch am 11.11.2016, 23:18



Antwort auf Beitrag von Lovie

schön dass euer abend trotzdem ein Erfolg war. die Eckzähne oben habe ich auch als die schlimmsten empfunden... aber seid zwei Wochen kaut sie wieder ständig auf dem Schnuller und zeigt auf die backe und sagt aua... ich fürchte die zweiten Backenzähne kommen. mal sehen wie das weiter geht

von Fusssel am 12.11.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ja die Eckzähne waren bei uns bis jetzt auch die schlimmsten-schlimmer als Backenzähne

von Vroni2610 am 14.11.2016, 19:28