Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrone24, 7. SSW am 09.11.2011, 16:26 Uhr

kann das eifersucht sein?

ich weiss jetzt seit 2 wochen das ich schwanger bin und von meinem schwager die freundin hat das mit bekommen ich selber habe es ihr aber nicht erzählt das hat sie dann mitbekommen von den anderen , und seit dem hat sie mich nicht mal angerufegn oder herzlichen glückwunsch gesagt , gar nix! gestern habe ich versucht mal an zu rufen aber sie ging nicht ran. sie hat auch nicht zurück gerufen. ich weiss nicht was mit ihr los ist? wisst ihr vll was das sein könnte??

 
8 Antworten:

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von Missy88 am 09.11.2011, 16:37 Uhr

Vllt. versucht sie auch schwanger zu werden und für sie ist nun "eifersüchtig" auf deine Schwangerschaft?

Was habt ihr denn sonst für ein Verhältnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von Zitrone24, 7. SSW am 09.11.2011, 16:40 Uhr

hmmm?? ja wir haben eigendlich ein gutes verhältniss sie arbeitet halt sehr viel und wenn sie zeit hat treffen wir uns gehn shopen usw , aber seit dem hat sie sich garnicht mehr gemeldet oder angerufen gar nix. dann denk ich mir auch dann soll sie bleiben wo sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von Missy88 am 09.11.2011, 16:45 Uhr

Mhhh, wenn ihr son ein gutes Verhältnis habt, dann frag sie doch einfach offen was los ist....Oder du wartest ab ob sie doch noch bäuchlein streicheln kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von malve2012, 7. SSW am 09.11.2011, 16:48 Uhr

Viell. hätte sie die Nachricht über deine Schwangerschaft auch gerne von dir persönlich erfahren, u. nicht irgendwie hinten rum? Wär ja möglich, dass sie gekränkt ist. Wie du schreibst, habt ihr euch ja gut verstanden, da hat sie eventuell erwartet, dass du ihr so eine tolle Nachricht erzählst. Ist doch verständlich, dass sie viell. enttäuscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von Zitrone24, 7. SSW am 09.11.2011, 16:49 Uhr

ja ich bin da so ein mensch wenn da jemand so macht was ich selber nicht verstehen kann so eifersüchtig zu sein das man sich garnicht mehr meldet nicht mal sms dann ist der mensch für mich uninteressant. wenn was ist lieber gleich ins gesicht sagen oder gleich weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von Zitrone24, 7. SSW am 09.11.2011, 16:51 Uhr

hmmm das ist ne gute rage aber mein schwager der ist so offen und hätte mir das gesagt wenn sie beleidigt wäre und meine schwieger mutti auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von malve2012, 7. SSW am 09.11.2011, 17:01 Uhr

Sprich doch einfach mal mit ihr, wer weis, viell. ist sie ja wirklich eifersüchtig!?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das eifersucht sein?

Antwort von Zitrone24, 7. SSW am 09.11.2011, 17:26 Uhr

ja mal schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersucht

In meinem Freundeskreis sind jz drei Stück schwanger. Die eine nach drei Monaten, eine ungeplant und die andere im ersten Üz. Ich freue mich für sie, überhaupt keine Frage, aber in meinem inneren ist diese bittere Eifersucht... Ich habe einen Sohn, er ist so wundervoll, aber ...

von Nalli94 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.