Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 07.06.2021, 10:10 Uhr

Ehe am Ende?

Vielleicht gibt es bei ihm ja noch mal einen Wandel. Vielleicht kommt ja auch nach einer Weile, wenn du ausgezogen bist, wieder an und sagt es tut ihm leid. Dann kocht er für dich, macht den Haushalt, macht die Wäsche, bringt dir mal Blumen mit, massiert dich, Übernimmt die Kinder und kuschelt mit ihnen/ spielt mit Ihnen, geht mit ihnen raus und du kannst dich mal entspannen oder zu einem Frisörtermin oder so. Das wünsche ich mir wirklich sehr für dich und deine beiden Mäuse !! Du kannst ja noch mal mit ihm reden, das solltest du wirklich, aber wenn er sich nicht ändert, zieh da so schnell wie möglich mit deinen Kindern raus.
Das hast du nicht verdient und deine Kinder haben es nicht verdient in so einer Familie aufzuwachsen, in dem der Vater nur Mist erzählt, nichts für die Familie tut und die Mutter sich zerreißen muss und auch noch seinen Dreck weg machen muss.

Der Papa sollte auch eigentlich stark sein und sich liebevoll um beide Kinder kümmern, kein Kind ewig schreien lassen und auch für dich da sein. Aber scheinbar ist das zu viel für ihn und wenn das so ist, dann wird sich das auch nicht ändern. Dann ist er einfach ein Mensch, der damit nicht klarkommt. Und du solltest dich von diesem Menschen trennen und deinen eigenen Weg gehen.

Ich wünsche dir alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.