Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92 am 31.05.2021, 11:51 Uhr

Periodenschmerz...

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft ziemlich eine starke Blutung und auch Schmerzen.. aber jetzt?! Die Schnerzen sind echt heftig.. ich wusste ja, dass es dauern kann, bis sich auch solche Sachen einpendeln, aber durch was muss Frau noch alles durch ?! Die Männer haben es echt zu gut.. geht es noch jemandem so??

 
2 Antworten:

Re: Periodenschmerz...

Antwort von Ninchi am 31.05.2021, 13:34 Uhr

Oh man das tut mir echt leid!
Ich hatte vor der ss sooo probleme damit, ich war 2 tage einfach ausser Gefecht und ohne Medikamente und Wärme war es nicht auszuhalten

Nach der ss die ersten 3x waren auch extremst schmerzhaft und soooo stark (nehme ja noch das marcumar) aber seitdem habe ich GAR KEINE Schmerzen mehr vei der periode...ich bin da etwas überrascht und habe keine Ahnung wieso
Stark sind sie dennoch (leider).
Versuch mal eine Woche vor periode magnesium einzunehmen, das hilft meiner bestwn Freundin sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerz...

Antwort von 13092020 am 02.06.2021, 21:38 Uhr

Mein frauenarzt meinte, dass wenn eine Frau endonetriose hat und dadurch starke Schmerzen bei der periode, setzt die Schwangerschaft die Endometriose wieder "auf 0" zurück und die Schmerzen sind erstmal weg, bis die Endometriose Zeit hatte sich wieder auszubreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.