Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 31.05.2021, 5:50 Uhr

Spielzeug

Hallo zusammen!

In 2 Tagen wird mausi schon 8 Monate

Welches spielzeug is bei euch in dem Alter unverzichtbar und immer gut angenommen?
Ich brauche Anregungen, unsere hat viel Spielzeug einfach weil wir am Anfang so viel geschenkt bekommen haben.
Vieles davon wird nun verständlich langweiligen.
Sie liebt ihr stapeltürmchen von mushie aber das is auch der einzige renner bei uns.
Krabbeln tut sie leider nicjt sie rollt sich nur durch das ganze zimmer.

Immer her mit euren Vorschlägen

 
12 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von LouLou2020 am 31.05.2021, 10:38 Uhr

Hallöchen.
Unser Mäuschen wird am 6. acht Monate. Wahnsinn wie die Zeit rennt

Bei uns ist immer noch das quitschbunte Mobile von Fisher Price , das mit dem Tucan und der Musik sehr beliebt. Wir haben aber auch noch ein paar andere lustige Dinger zum Dranhängen besorgt.

Ansonsten mag sie ihr neues Buch mit verschiedenen Tieren drin und den passenden Geräuschen dazu. Eigentlich ab 18 Monate , aber da hat der Papa nicht drauf geachtet

Wir werden demnächst einen Spielturm / Lernturm bestellen.

P.S. Am Liebsten hätte sie allerdings unsere Handys. Wir versuchen jetzt schon mehr darauf zu achten, dass wir die Telefone nicht so oft in ihrer Gegenwart benutzen

Viele Grüße Claudi und Phibie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von sweety92 am 31.05.2021, 11:54 Uhr

Wir haben auch einiges, aaaber gamz hoch im Kurs sind: leere und volle PET Flaschen, Löffel, Hausschuhe
Er hat neu den Lauflernwagen von Fisherprice bekommen, der mit dem Hund. Da ist er zeitweise aich echt lange mit beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Ninchi am 31.05.2021, 13:31 Uhr

Oh wow, wird denn vei euch schon geraspelt oder gelaufen?

Hatte auch überlegt einen zu holen. Zum 1. Geburtstag bekommt sie ein Bällebad ich denke das wird ihr Highlight
Aber sie fummelt so gern an allem rum denke da wären so ein paar Kleinigkeiten nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von sweety92 am 31.05.2021, 16:21 Uhr

Nee den haben wir geschenk bekommen. Laufen kann er noch nicht, versucht sich aber immer daran hochzuziehen. Kommt aber in Halbsitz auch gut überall an die Knöpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Wunder5 am 31.05.2021, 21:58 Uhr

Unsere Kleine findet das meiste Spielzeug auch schon langweilig. Der Renner sind grad Schlüsselbund, große Deckel, Löffel, leere Plastikflaschen, Dose mit Kaugummis drinnen als Rassel, Werbeprospekte( muss ich aber aufpassen, dass sie das nicht futtert )
Sie möchte neue Materialien entdecken und Spielzeug an dem was gedreht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von mummy2020 am 31.05.2021, 22:34 Uhr

Wir haben auch unendlich viel und am angesagtesten sind natürlich die Dinge, die nicht Baby geeignet sind

Gerade neu ist die Regenbogenwippe/Rocker, an der zieht sie sich hoch, steht dann da und freut sich riesig :-)
Sie steht auf Musik, es läuft also bei uns schon die Tonie Box rauf und runter und sie wippt bei ihren (oder meinen ) Lieblingsliedern freudig mit.

Bauklötzchen (aktuell von ihrem Stapelturm) sind toll, besonders wenn sie sitzt, die haut sie dann permanent aneinander.

Sie liebt außerdem die Knisterplüsch Dinger vom dm... So einfaches Zeug, aber sie kaut super gern drauf rum.

Bücher stehen hier auch ganz hoch im Kurs. Die "hör mal rein, wer kann das sein" Bücher mag sie sehr gerne, neu entdeckt haben wir gerade die unkaputtbaren Baby Pixi Bücher - die sind super toll! Wenn ich eine Zeitschrift lese, wollte sie die immer direkt haben und zerknittern/ablutschen. Nun bekommt sie dann ein unkaputtbar Heftchen und ist glücklich. Abends wird es unter was schweres gelegt, damit es nicht mehr so schlimm aussieht

Riesig freuen tut sie sich aber auch vor allem, wenn sie mit Tupper Sachen, Vorratsgläschen oder Flaschen spielen darf - ich hab Reis und Nudeln in Gefäße gepackt, das beschäftigt sie in der Küche eine Weile :-)

Ideensammlung Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Ell!um am 31.05.2021, 22:48 Uhr

Wir haben einen Lauflernwagen von Amazon mit Motorikwand, der kommt im moment sehr sehr gut an. Bücher findet er toll und sonst alles womit er Lärm machen kann Stapeldinger findet er auch ganz cool.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Ell!um am 31.05.2021, 22:48 Uhr

Wir haben einen Lauflernwagen von Amazon mit Motorikwand, der kommt im moment sehr sehr gut an. Bücher findet er toll und sonst alles womit er Lärm machen kann Stapeldinger findet er auch ganz cool.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Nebahat am 03.06.2021, 20:47 Uhr

Oh Gott.
Hat der Kind rote Haare?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Ell!um am 04.06.2021, 22:13 Uhr

Nein, das sieht durch den Lichteinfall nur so aus. Aber wo wäre das Problem? Würde mich jetzt auch nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von mummy2020 am 06.06.2021, 13:40 Uhr

Ohne Worte!!!...

Super süß dein kleiner Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Nebahat am 07.06.2021, 20:51 Uhr

Rothaarige sind mit ohne Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.