Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 25.05.2021, 12:20 Uhr

Babyschlafwunder Florian Fries

Kennt jemand dieses angebliche Babyschlafwunder? Ist wohl ein Musikprogramm zum Ein-Durchschlafen... würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen hat...

 
5 Antworten:

Re: Babyschlafwunder Florian Fries

Antwort von sweety92 am 28.05.2021, 16:42 Uhr

Habe davon noch nie was gehört.. ich denke probieren geht über studieren, aber Wunder sollte man wohl trotzdem keine erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlafwunder Florian Fries

Antwort von Torvi am 28.05.2021, 18:01 Uhr

Huhu, unser kleiner Mann schläft auch echt unruhig. Deswegen hab ich auch schon gegoogelt, was ich noch machen kann. Ist Florian Gries der, der anderen helfen möchte und dessen CD 69,90 € kostet? Wir haben alternativ entspannungsmusik gekauft und das als einschlafritual eingeführt. Er schläft zwar immer noch nur im bondolino ein, aber dafür binnen 10-20 Minuten ohne schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlafwunder Florian Fries

Antwort von Titounet am 29.05.2021, 15:12 Uhr

Jein, ist halt nicht umsonst und bevor ich GEld dafür ausgebe, hätte ich gerne ein paar Erfahrungswerte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlafwunder Florian Fries

Antwort von Titounet am 29.05.2021, 15:15 Uhr

Ja genau. Es ist für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr auf Werbeversprechen, bitte kauf sofort und dieser und jener Rabatt und Erfolg versprochen... andererseits hat der Mensch die Musik wohl selbst eigens für diesen Zweck komponiert und ich könnte mir schon vorstellen, dass man man der richtigen Musik was bewirken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlafwunder Florian Fries

Antwort von Torvi am 29.05.2021, 18:23 Uhr

Ja, dass versteh ich...mir war es auch zu kommerziell. Und wenn er die Not doch selbst erlebt hat, dann finde ich 70 Tacken dafür echt mies. Ich finde, dass er dafür auch was bekommen sollte, aber 70 Euro ist viel Geld für ne CD. Wenn es bicht klappt, dann ärgerst du dich nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.