Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 05.06.2021, 22:57 Uhr

Ehe am Ende?

Ich kann dir sagen mit einem Partner zusammen zu bleiben der Kinder wegen ist das schlimmste was du machen kannst.

Die Kinder werden so auch nicht glücklicher und lernen so auch das diese Art Beziehung richtig ist.

Ich habe mich damals das erste mal getrennt als die Kinder 1,5 und 3,5 waren. Meine Eltern sprachen mir so ins Gewissen was für eine schlimme Mutter ich wäre, die Familie der Kinder kaputt zu machen.

Naja 6 Monate Später hatte ich einen Zusammenbruch der mich ins KH brachte.
Da zog ich die Trennung durch, ab da standen meinen Eltern komplett hinter mir. Ich wünsche mir heute 8 Jahre später immer noch das ich es früher gemacht hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.