Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meli486 am 04.06.2021, 20:55 Uhr

Ehe am Ende?

Hallo liebe Sunny,
Bei mir und meinem Mann war es vor 9 Jahren genauso. Ich habe mich dann getrennt. Der ewige Streß ist ja noch schlimmer für die Kinder, wenn es nicht mehr geht, dann ist das halt so. Und weißt du was, wir waren 5 Jahre getrennt und haben dann wieder zueinander gefunden. Nun sind wir ein zweites Mal verheiratet und haben unsere süsse Tochter letztes Jahr bekommen.
Manchmal hilft eine räumliche Trennung .
Aber das alles kannst nur du entscheiden. Hör auf dein Herz . Aber sag niemals , du kannst dich nicht wegen der Kinder trennen. Kinder sind so sensibel sie bekommen mehr mit als du glaubst.
Wenn du glücklich bist, sind es deine Kinder auch . Wenn es dir nicht gut geht, merken es deine Kinder .
Ich wünsche dir alles Gute und das du eine Lösung findest .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.