Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 07.06.2021, 8:25 Uhr

Ehe am Ende?

Hi hast du diese Dinge mal offen angesprochen? Ich finde es gegenüber einer anscheinend ansonsten schönen Beziehungen nicht fair glaich alles hinzuschmeißen (tust du nicht, ich weiß, ich finde nur, dass auch manchen Kommentaren das so hervorgeht).
Nur sollte man offen miteinander sprechen, auch wenn es vielleicht erstmal auf Ablehnung stößt, arbeitet das Gesagte im Kopf noch weiter.
An einem ähnlichen Punkt, an dem dein Mann ist, war ich selber denke ich auch. Es war bei mir eine physiche und psychische Überlastung. Ich war nicht mehr wirklich in der Lage auf "Wehwehchen" von meinem Mann einzugehen. Er hat dann auch gesagt, wenn das so weiter geht hat er Angst, dass ich in einen Burn Out rutsche. Aktuell hilft uns meine Schwester häufiger und ich habe mir vorgenommen jede Woche einen Termin außer Haus ohne Kind wahrzunehmen, auch wenn es nur ein Zahnarztbesuch ist. Klappt bisher super. Hätte mein Mann mir das nicht so "an den Kopf geworfen" wäre es evtl nicht gut ausgegangen.
Klar deine Situation ist nicht genau gleich und ich will deinen Mann bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht geht es euch beiden nicht gut und ihr braucht Hilfe. Sei es in Form von Verwandten, einer Haushaltshilfe oder einer Nanny, die einfach mal in der Woche für 1h geplant kommt... berichte gerne mal weiter. Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.