Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 08.06.2021, 17:48 Uhr

Ehe am Ende?

Puuuh... ich bin immer geschockt, wie viele gleich von Trennung sprechen. Liebe ist eben auch das, was man Kampf in schlechten Zeiten nennt. Jeder ist mal überlasteter und das kann auch mal eine ganze Weile sein. Das sollte sofort angesprochen werden, aber es ändert sich für Eltern ja mit jeden Kind ganz schön viel, egal ob geplant oder ungeplant. Das Verhalten deines Partners zeigt doch ganz deutlich, dass ihr sprechen müsst. Er trägt anscheinend auch Lasten mit sich, die er ausschütten muss. Das heisst keineswegs, dass er Recht hat oder gut handelt. Ganz im Gegenteil, aber ich würde nicht gleich alles hinschmeißen, da es für mich nach einer Phase klingt (vor allem
Ein Umzug muss doch auch absoluter Stress gewesen sein....)

Wir stehen vor dem 3.Kind und es war immer gewünscht dennoch gibt es Situationen, wo mein Partner mir ängstlich in die Augen sieht und sagt: puuuh bald sind es dann 3....

Das sind dann Trotzsituationen, Schreiphasen, schlaflose Nächte usw., die in ihm einen Respekt vor der Situation auslösen. Aber das ist ja vollkommen normal und ich sage immer, dass man mit jeder Situation wächst. Vielleicht ist dein Mann da gerade irgendwo stecken geblieben und hadert mit sich selbst... ich hoffe, dass Gespräche funktionieren und viel Kraft für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.