Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 07.06.2021, 10:08 Uhr

Ehe am Ende?

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt!!
Es ist soo wichtig, dass man über alles redet und du hier nach Rat fragst, statt es einfach stumpf und unglücklich in dich hinein zu fressen.
Ich hab es bei meinen Eltern gesehen und meine Mutter hat JAHRE verschwendet mit reden..

An deiner Stelle würde ich mit deinen Kindern aus der Wohnung oder dem Haus ausziehen, so dass ihr räumlich getrennt seid (wäre natürlich einfacher wenn er geht, aber du kannst dir ja eine 3-Raum Wohnung suchen)
Wäre natürlich auch hilfreich, wenn du Freunde/Familie hast, die dir helfen können aber Falls nicht, sollte das jetzt nicht der Trennung im Wege stehen.

Auch wenn du es vielleicht jetzt noch nicht wahrhaben willst und es dir extrem schwer fällt, aber du müsstest JETZT handeln.
Denn im Endeeffekt macht das doch dann keinen unterschied zu jetzt.
Du musst fast alles alleine machen, und er stöhnt rum, wenn es dir schlecht geht.
Das bleibt dir dann wenigstens erspart.
Und er kann die Kinder nicht gegen dich ausspielen. Ich meine was ist das denn, wenn er ständig dem Kind sagt, ja deine Mama hat das und dies nicht gemacht. Das sind totale Psychospiele!

Ich weiß nicht, was er für ein Mensch ist, aber er hat ein heftiges Problem, ist wahrscheinlich unglücklich und genervt und ob er dich noch liebt? Ich glaube nicht, so wie er drauf ist.
Er ist ein extrem toxischer Mensch.
Er ist nicht für die Kinder da.
Er ist nicht für dich da.
Also sag mir, warum kannst du dich nicht von ihm trennen?
Doch du kannst es! Du bist eine starke Frau und eine starke, liebevolle Mama!
Du hast etwas besseres verdient.
Überleg doch mal, wie lange sollen du und die Kinder das denn noch durchmachen?
Diese Zeit mit deiner kleinen Tochter, die kommt doch nie wieder und die willst du doch nicht so verbringen und die Erinnerung an ihre ersten Monate oder Jahre sollen wirklich nicht so in deinem Gedächtnis bleiben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.