November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 28.04.2014, 8:08 Uhr

Brief an meine Schwiegermutter den ich verfasst habe.

Ich werde ihr einen Brief schreiben.
Habe schon Zeilen verfasst, mein Freund stimmte
den text zu.
Wollte wissen wie ihr den findet.

Hallo,

Wir fragen uns, wie konntest du so etwas tun ?
Wir können es immer noch nicht fassen was du getan hast...
Wir haben dir vertraut !
Und du hast unser Fleisch und Blut, unseren kleinen Engel, unsere n Sohn so etwas böses angetan. Wieso ?!
Er ist ein hilfloses kleines Lebewesen, kann nicht sagen wie wir: " hör bitte auf!".
Warum bloß hast du nur...?!
Dein Sohn, Ja dein Sohn... der sonst immer eher gefühlskalt war, hat bitterlich, einfach nur bitterlich geweint. Enttäuscht warum du so bist, traurig und voller Hass warum du das getan hast, beschämt das du seine Mutter bist...
Ja! Ja du kannst dich schämen, schämen in Grund und Boden so etwas getan zu haben..
Es gibt keine Entschuldigung, keine Erklärungen dafür, was du getan hast.. du hast dir jetzt zuzuschreiben das du dein Enkel nie, nie wieder alleine bekommst..
So oder so wirst du uns drei, auf unbestimmte Zeit lang nicht mehr sehen, und wenn wir bereit dazu sind, und wir denken es ist an der richtigen Zeit das du dein Enkel mal wieder sehen darfst, dann nur unter Aufsicht von uns beiden.
Das Vertrauen zu dir, wird niemals mehr wieder kommen...
Wir haben Nick versprochen, ihn immer zu beschützen, doch das seine eigene Oma so etwas tut... da fehlen einen die Worte...
Generell so etwas zu tun !!!
Du solltest dir dringend Hilfe holen... nicht nur wegen diesen Vorfall.. du kommst anscheinend einfach nicht klar mit dir selber.
Oft hatten wir Mitleid mit Dir, jetzt nicht mehr, egal wie schlecht es einem geht, es gibt keinen Grund ein baby zu schütteln... das ist für uns erbärmlich, unbegreiflich und unter der Würde. Überlege dir mal was du deinen Enkel und uns angetan hast...
Ehrlich, du hast uns damit psysische Schäden angetan, sowas einfach mal zu verarbeiten geht nicht...
Und verleugne es nicht, wir haben es gesehen... steh zu deiner bodenlosen Tat, steh dazu was du schreckliches getan hast... eins steht fest, wir sind uns sicher, wir werden es dir niemals verzeihen...
Wir wollen keine Antwort auf diesen Text und wir wollen auch keine Anrufe, oder Nachrichten.
Wir wollen dich nicht sehen.
Wir wollen es verarbeiten !!!!!!!!

Mareike & Marco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter..

Hey, gestern hatte ich Geburtstag und meine Großeltern und Schwiegermutter waren hier....meine Eltern sind im Urlaub und so war es eine kleine Runde. Ich hatte vormittags noch den Hundeführerschein gemacht und war etwas kaputt. Dann kamen die Erziehungsanmerkungen von der ...

von Schnuppel 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter...

Ich weiß garnicht so recht ob das hier rein passt aber ich muss mir das gerade von der Seele reden... Ich könnte einfach nur noch schreien! Meine Schwiegermutter hat sich nach der Geburt zu einem Schwiegermonster verwandelt. Es ist überhaupt nicht meine Art Streit zu suchen ...

von elmo321 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Leidige Thema Schwiegermutter,bzw Klugscheißer

Huhu,ich schreibe heute mal was ich mir am Heiligabend anhören konnte,mein Partner auch. Von seiner Mutter. Ich komm mit ihr super klar. Aber eines kann ich nicht leiden,wenn man klugscheißt ohne den Ablauf/Rythmus zu kennen. Und zwar verwöhnen wir unser Kind,weil wir gleich zu ...

von Pupsi29 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

schwiegermutter

Wie kommt ihr mit eurer zurecht? Ich bin die letzte Zeit nur noch total genervt von ihr. Die ist aber auch ein ganz spezieller Typ... meinem Freund und seinem Bruder ist sie in der Öffentlichkeit peinlich. Mir hat es bisher nichts ausgemacht, aber seitdem ich schwanger bin ...

von Tinschn86 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter erwischt wie sie mein Baby geschüttelt hat :((((

Hallo Ihr lieben, Ich bin ehmals mareikemarco, die, die sich gelöscht hatte. ich muss einfach diese Tragödie die gestern passiert ist von der Seele schreiben, ich schaffe es nicht das zu verarbeiten. Von Vorne... Mein Sohn Nick wird jetzt am 26ten 5 Monate ...

von mareikemarco1 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Reaktion meiner Schwiegermutter -.-

Schwiegermutter wusste ja bis gestern nix von der erneuten Ss. Hab das meinem Mann überlassen, mich mag sie ja eh nicht so. Es fiel also zunächst gestern das Gespräch auf die neue modische Hose, die Madame sich gekauft hatte und da frau ja gertenschlank ist, musste natürlich ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Von wegen "lass mal die Schwiegermutter machen"....

Meine Freundin rief mich heute an und sagte mir was meine ach so liebe Schwiegermutter zu ihren Freund(der beste Freund meines Freundes). Sowas wie das ich ihr den Kontakt mit Luna verbiete(sie hat öfters aufgepasst auf sie!!!), das ich die Klamotten wegschmeiße die sie ...

von Julia_ 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

!!! ***ACHTUNG SCHWIEGERMUTTER*** !!!

Weil ich es unten wieder gelesen habe... Ich will euch warnen, dass Schwiegermütter/Omas wirklich machen was sie wollen, pardon, was sie für richtig halten, erst recht wenn die Eltern nicht da sind. Ich habe diese Erfahrung am Wochenende leider am eigenen Leib machen ...

von Babybauch November13 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

gebrauchtes Spielzeug in Ebay+ Schwiegermutter *auskotz*

Seit mal ehrlich... würdet ihr für eure kleinen gebrauchtes Spielzeug kaufen ? Ich will hier KEINEN an den Pranger stellen ! Weil meine Schwiegermutter kauft meinen Zwerg in Ebay für sich daheim gebrauchtes Spielzeug, Bettwäsche ect. und ich finde es unhygienisch. Es ...

von Mareikemarco 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter!!!!!!!!!

Hallo Mädels, am Wochenende war die Schwiegermutter da! Sagt mal ist es bei Euch auch so das Sie vieles besser weiß? Wir haben ein schönes Babyzimmer hergerichtet und in unserem Schlafzimmer für die erste Zeit ein Beistellbett.... Finde es einfach besser wenn die kleine ...

von Jule1192, 34. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.