November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 26.04.2014, 19:13 Uhr

Jetzt geht's rund

Meine Maus hat er endlich begriffen das sie sich selbst auf den Rücken zurück drehen kann.
Seit gestern ist die krabbeldecke out und die ganze Stube total in
sie Kugelt und quietscht vor Freude und da könnt ich den ganzen tag zugucken. Und wenn sie unten Rum frei strampeln kann wirds noch lauter.
und unsere Nächte sind auch gut. Sie wurde ja in ihr Zimmer verfrachtet und kommt 1x die Nacht gegen drei halb vier. Also 19Uhr -3Uhr und dann nochmal bis halb sieben.manchmal auch bis halb acht aber dann bei mir im Bett
ach endlich wieder bisl länger schlafen.

 
1 Antwort:

Re: Jetzt geht's rund

Antwort von Liesi2013 am 28.04.2014, 16:42 Uhr

das freut mich für euch :) unsre Kleine sieht es garnicht ein sich zu drehen :) auch toll, dass das mit dem Umzug so toll geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.