April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 23. SSW am 13.12.2019, 18:52 Uhr

Blutdruck

Was für ein Tag... Eigentlich wollte ich heute morgen einkaufen, mittags zur hebamme und dann die Kinder abholen.
Stattdessen hab ich den ganzen Vormittag mehrere kleine Schläfchen gehalten, weil mir so mega schwindlig war. Bei der hebamme hatte ich dann einen sagenhaften Blutdruck von 80/60. Sie wollte das erst gar nicht glauben... Zum Glück gehen meine Mädels liebend gern in den spätdienst (der ist in nem anderen Zimmer), sodass sie sich eher gefreut haben, dass ich erst kurz vor Schluss in der Lage war, sie abzuholen.
Ich hoffe, euer Tag war schöner...

 
2 Antworten:

Re: Blutdruck

Antwort von minime2017, 21. SSW am 13.12.2019, 20:07 Uhr

Herje was hat denn die Hebamme dazu gesagt? Hast du sonst auch ehr niedrigen Blutdruck? Mit Kids in der ss ist es manchmal ganz schön schwierig wenn man nicht so kann wie man gerne möchte.

Hoffe es geht dir inzwischen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von FrauTuedl am 14.12.2019, 10:55 Uhr

Hallo. Das ist meine 3 Schwangerschaft und mein Blutdruck liegt auch diesmal wieder viel zu niedrig. In meiner 1 Ss bin ich dadurch oft umgekippt.
Werde auch immer gefragt ob ich denn schon wach wäre.

Lustig ist es nicht da mein Puls dadurch im Ruhe Zustand oft bei 110 ist. Das verursacht herzrasen und Schwindel.

Die Lösung ist aber sehr einfach!

Ich trinke generell zu wenig.
Jetzt achte ich mehr drauf das ich wenigstens meine 1.5 Liter am Tag trinke. Nach dem aufstehen am besten gleich 1 großes Glas trinken bevor du überhaupt was machst.
Seit dem geht es mir viel besser. Und der Blutdruck ist wieder in der Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest auffällig, Mega Unterleibschmerzen, hoher Blutdruck..

Hey Mädels, Meine Nerven liegen mal wieder blank. Ich hatte am Freitag meinen Zuckertest. Am Samstag Abend hatte ich dann ein komisches ziehen über dem Schambein. Das ist am nächsten morgen aber wieder verschwunden. Sonntag Abend ist das böse ziehen wieder da gewesen und ...

von Hazel83, 29. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Unserer Maus geht es bestens . Spüre sie nun auch von Tag zu Tag mehr. Ich bin hundemüde, friere permanent. Der Blutdruck ist recht niederig. Euch noch einen schönen Tag! Ich ruh mich jetzt aus

von Fleur 3, 19. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Was gegen zu niedrigen Blutdruck tun ?

Moin moin an alle, ich habe seit ungefähr 2 Wochen arge Probleme mit meinem Blutdruck der viel zu niedrig ist. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Dieses schwindelgefühl macht mich irre und angst umzukippen ist auch nicht berauschend.

von schnuller13, 13. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hallo an alle, ich bin in der 29 ssw. Bis jetzt war alles o.k., hatte nur schwankenden Blutdruck.Jetzt hab ich immer so um die 140/96 Puls 100. Und letztens war Eiweiß leicht erhöht. DIE Ärztin fragte was ich gegessen habe am Vortag, es waren 2 Paar Wienerwürstchen.Sie ...

von Mary2511, 29. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Wurm ok, Blutdruck nicht

Heute war FA Termin und dem Wurm geht's gut, uns wurde beim US gleich der Vogel gezeigt. Und entgegen bisheriger Annahme bleibt der ET. Nur mein Blutdruck ist bei jedem Termin extrem hoch 180/100 Ich selbst muss täglich 3x messen und da ist das höchste 135/85, also ok. Ich ...

von Peli75, 11. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.